Weiterempfehlung zu Stefan Friedland

Perfekter Service

Mike Schwendt schrieb vor über einem Jahr

Der Anlass der Beratung war die Finanzierung einer Gebrauchtimmobilie. Unter Berücksichtigung der persönlichen Situation wurde die optimale Variante für die Finanzierung und die Anschlussfinanzierung nach Ablauf der Zinsbindung gefunden. Ich würde die Dienste von Herrn Friedland in jedem Falle weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders positiv war die vertrauensvolle Atmosphäre der Gespräche und die hohe Fachkompetenz.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 170