Weiterempfehlung zu Thorsten Bohn

Beratung hinsichtlich Wechsel in private Krankenversicherung

Manuel S. schrieb vor einem Jahr

Wechsel in die private KV, zusätzlich Beratung hinsichtlich Berufsunfähigkeitsversicherung, etc. Thorsten Bohn hat mich jederzeit perfekt unterstützt, nachgekakt wenn etwas länger gedauert hat und immer perfekt über Angebote und Konditionen fair und transparent informiert. Ich war/bin sehr zufrieden mit der Leistung und habe seinen Namen schon bei mehreren Freunden und Verwandten platziert.

Das hat mir gut gefallen:

Durchwegs transparente Infos, Topberatung, nachhaltige Begleitung im gesamten Prozess

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 39