Weiterempfehlung zu Uland Grawe

Unkomplizierte Anpassung bestehender Verträge in kürzester Zeit

Daniel S. schrieb vor 5 Monaten

Nach einem Jobwechsel und demzufolge neuem Gehalt wollte ich ein paar Dinge bezüglich meiner Versicherungen und Geldanlage anpassen. Nachdem wir kurz alle bestehenden Verträge durchgegangen waren, wurde im Gespräch mit Uland schnell klar, welche Bausteine wir aufgrund der veränderten Situation nochmal anfassen müssen und welche einfach bestehen bleiben. Wie immer war es eine sehr lockere, freundschaftliche Atmosphäre (was mir persönlich wichtig ist). Unterm Strich haben wir meine bAV umgestellt und meinen Fondssparplan leicht angepasst. Nach einer Stunde war das Thema durch. Ich kann mich entspannt zurücklehnen und mich erst im nächsten Jahr wieder mit meinen Finanzen beschäftigen.

Das hat mir gut gefallen:

- lockere, offene Art - hohe fachliche Kompetenz - kompetente, spontane Antworten zu allen Nachfragen - kein "Aufschwatzen" von zusätzlichen Produkten, die nicht meinem Anliegen entsprechen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 164