Weiterempfehlung zu Markus Schäfer

Super Beratung!

Sergej Schweizer schrieb vor einem Monat

Herr Schäfer hat mich zum Thema Altersvorsorge beraten. In diesem Zusammenhang auch zu den Themen Investmentfonds und Immobilien. Am Anfang dachte ich, was kann er mir Neues erzählen? Immerhin habe ich einen Abschluss an der Frankfurt School of Finance and Management, mit der Abschlussarbeit zum Thema Immobilienbewertung. Und ich wurde sehr positiv überrascht!

Das hat mir gut gefallen:

Die fachliche Kompetenz von Herr Schäfer ist auf einem sehr hohen Niveau! Seine Fähigkeit klar meine Ziele zu dem Thema Altersvorsorge zu erkennen und Lösungen dafür anzubieten hat mich beeindruckt. Ich hatte auch ständig das Gefühl neutral beraten zu werden. Nachdem ich die Angebote von Herr Schäfer genau geprüft habe, habe ich mich für das angebotene Konzept entschieden und umgesetzt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf