Weiterempfehlung zu Caren Lässig

Grundstückserwerb und Neubau

Maria P. schrieb vor 4 Monaten

Die erste Beratung hatten wir, weil wir ein Grundstück erwerben wollten. Wir hatten am Anfang keine Ahnung, worauf wir achten müssen und uns wurde alles, was wir wissen wollten, bis ins Kleinste erklärt. Sogar den Notarvertrag hat Frau Lässig durchgeguckt, um sicher zu sein, dass dieser keinen Haken hat. Uns hat die Beratung so gut gefallen, dass wir auch für die Finanzierungsberatung des Neubaus auf dem erworbenen Grundstück wieder zu Frau Lässig gegangen sind.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Lässig ist auf unsere Bedürfnisse eingangen und hat uns alles erklärt, was wir wissen wollten. Ich denke sie hat uns die bestmögliche Finanzierung ermöglicht. Wir haben sie zu jeder Zeit erreicht und sie war immer sehr nett und zuvorkommend. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf