Weiterempfehlung zu Ina Lackerbauer

Beratung zur privaten Vorsorge

Andreas H. schrieb vor 4 Monaten

In den Terminen ging es zunächst grundlegend um die verschiedenen Möglichkeiten privater Vorsorge und im speziellen um eine BU Versicherung. Diese war auch der Grund weshalb ich Frau Lackerbauer ursprünglich aus Beraterin aufgesucht habe. Mit der Beratung und der Abwicklung des darauf folgenden Versicherungsabschlusses bin ich sehr zufrieden. Insgesamt kann ich Frau Lackerbauer jedem weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- Die Beratung war in allen Bereich direkt auf meine Belange zugeschnitten - Alle Informationen wurde leicht verständlich Erklärt - Ich hatte nie das Gefühl ein Produkt aufgedrängt zu bekommen, sondern wurde im Gegenteil bei jedem Produkt auf etwaige Nachteile hingewiesen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf