Weiterempfehlung zu Thomas Wiegand

Kaum zu übertreffen

Rosemarie D. schrieb vor über einem Jahr

Seit knapp mehr als zehn Jahren liegen meine Finanzangelegenheiten in Händen und Obhut von Herrn Thomas Wiegand bei der Frankfurter Sparkasse von 1822. Innerhalb dieses Zeitraumes hat Herr Wiegand dafür gesorgt, dass ich meinen Umzug ins Saarland und die Finanzierung einer Eigentumswohnung (samt vieler neu zu beschaffender Einrichtungsgegenstände) hier, den Neukauf eines PKW sowie die gewinnbringende Anlage meines Restvermögens problemlos meistern konnte, obgleich mein Startkapital, das ich zuvor durch einen Vertreter der XXX hatte verwalten lassen, nicht eben üppig war. Herr Wiegand hat mich in all der Zeit sowohl schriftlich als auch telefonisch über jedes seiner Vorhaben informiert und mir die geplanten Schritte zum Teil mit einer geradezu rührenden Geduld erklärt. Da er großen Wert darauf legt, dass ich auch wirklich verstehe, was mit meinem Geld geschieht, höre ich inzwischen auch regelmäßig die Börsennachrichten und habe immer wieder festgestellt, daß mein Berater geradezu über ein "seherisch Gemüt" verfügt: Veränderungen von Anlagewerten sieht er weit im Vorfeld voraus, und bislang lag er mit seinen Prognosen immer richtig. Kurzum: Dieser Berater ist jedem Kunden zu wünschen, der in puncto Geldanlagen nicht selbst versiert ist und auf Redlichkeit und Vertrauenswürdigkeit seines Gegenübers angewiesen ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Teilen Sie diese Bewertung auf