Weiterempfehlung zu Michael Roth

Ausführliche, kompetente Beratung

Marcel Schinkel schrieb vor über einem Jahr

Ich brauchte jemanden, der sich einmal meine bestehenden Versicherungen, aber auch meine Finanzen genauer ansieht um ggf. Etwas zu optimieren. Herr Roth hat sich viel Zeit dafür genommen und anhand eines Gutachtens meine Situation genau aufgezeigt und was ich ändern sollte, aber auch was schon gut war und bestehen bleiben kann. Außerdem wollte ich schon seit langem eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, aber da ich keine Ahnung von dem Thema hatte, habe ich das immer vor mir hergeschoben. Herr Roth hat sich viel Zeit genommen und mir Alles ganz genau erklärt und am Ende hat er mir das perfekte Angebot vorgelegt, welches ich dann auch angenommen habe.

Das hat mir gut gefallen:

Er hat sich extrem viel Zeit für meine Fragen genommen, von denen ich echt viele hatte. Zu jedem Angebot habe ich alle Unterlagen vorab bekommen und konnte mir alles nochmal in Ruhe anschauen und meine Entscheidung in Ruhe treffen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

es gab nichts was mir negativ aufgestoßen wäre. Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf