Weiterempfehlung zu NFS Netfonds Financial Service

Netfonds - Lombard Classic und Magellan

Michael S. schrieb vor einem Jahr

Anlagen in Lombard Classic 3 und Magellan

Das hat mir gut gefallen:

Erst sehr nett und kundenorientiert. Nach Anlageverlust aktives boykottieren jeglicher Kommunikation.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Achtung: NFS Netfonds hatte in der Vergangenheit über Anlageberater folgende Anlagen aktiv vertrieben (an den Mann gebracht): - Lombard Classic 3 - Magellan Lombarc Classic 3 erlitt einen Totalverlust des Anlagekapitals durch Betrug der Gesellschaft. Magellan ging Insolvent. Meine Erfahrung: NFS Netfonds ist kein seriöses Unternehmen. Es vertreibt Anlage-Schrott. Und wenn es dann zu Verlusten kommt lässt man den Kunden hängen oder hetzt ihm gar Gerichtsverfahren auf den Hals.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf