Weiterempfehlung zu Albert Kobinger

Super Service / nicht nur beim Bausparen

Ursula B. schrieb vor einem Jahr

2x wurde mein Anliegen, ohne Terminvereinbarung, kurzfristig, sehr zufriedenstellend geklärt. Zum Einen ging es um Bevollmächtigungsregelung und die dazugehörigen Legitimationen innerhalb der Familie. Zum Anderen ging es um eine gute Bausparlösung für meine Enkelkinder, ohne daß diese bereits jetzt über die angelegte Summe verfügen können, sodaß ich weiterhin im Interesse der Enkelkinder die finanziellen Geschicke steuern kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf