Die besten Anbieter für Geldanlage 2020

Die besten Anbieter für Geldanlage 2020

Geldanlage in Zeiten von Niedrigzins und schwankenden Märkten – So finden Sie die besten Experten

Ob zum Aufbau eines kleinen oder großen Vermögens, ob für die Altersvorsorge oder die Ausbildung der Kinder – Geldanlage bleibt ein kniffeliges Thema. Für die allermeisten Kunden ist der Gang zu einem Top-Experten die sicherste Möglichkeit, Risiken zu erkennen und die Zukunft sinnvoll zu planen.

Um Ihnen zu helfen, der besten Experten in Ihrer Umgebung zu finden, haben WhoFinance, gemeinsam mit „Guter Rat“, die Anbieter identifiziert, die am besten von Kunden bewertet wurden.

Hierbei finden Sie:

Kundenbewertungen zu Geschäftsbanken für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Quirin Bank Quirin Bank
   4,68 von 5
Zum Profil
2 Deutsche Bank Deutsche Bank
   4,54 von 5
Zum Profil
3 Postbank Postbank
   3,95 von 5
Zum Profil
4 Hypovereinsbank Hypovereinsbank
   3,81 von 5
Zum Profil
5 Santander Santander
   3,65 von 5
Zum Profil
6 ING-DiBa ING-DiBa
   3,64 von 5
Zum Profil
7 Commerzbank Commerzbank
   3,51 von 5
Zum Profil
8 TARGOBANK TARGOBANK
   3,48 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die Top 10 Sparkassen für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Taunus Sparkasse Taunus Sparkasse
   4,86 von 5
Zum Profil
2 BW-Bank BW-Bank
   4,75 von 5
Zum Profil
3 Sparkasse Nürnberg Sparkasse Nürnberg
   4,11 von 5
Zum Profil
4 Sparkasse Aachen Sparkasse Aachen
   3,95 von 5
Zum Profil
5 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse
   3,82 von 5
Zum Profil
6 Frankfurter Sparkasse Frankfurter Sparkasse
   3,78 von 5
Zum Profil
7 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau
   3,72 von 5
Zum Profil
8 Sparkasse Rhein Neckar Nord Sparkasse Rhein Neckar Nord
   3,70 von 5
Zum Profil
9 Hamburger Sparkasse Hamburger Sparkasse
   3,57 von 5
Zum Profil
10 Berliner Sparkasse Berliner Sparkasse
   3,53 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die Top 7 Genossenschaftsbanken für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Sparda-Bank Hannover Sparda-Bank Hannover
   3,49 von 5
Zum Profil
2 Vereinigte Volksbank Münster Vereinigte Volksbank Münster
   3,44 von 5
Zum Profil
3 Sparda-Bank Berlin Sparda-Bank Berlin
   3,39 von 5
Zum Profil
4 Sparda-Bank West Sparda-Bank West
   3,32 von 5
Zum Profil
5 Volksbank Dresden-Bautzen Volksbank Dresden-Bautzen
   3,32 von 5
Zum Profil
6 Bremische Volksbank Bremische Volksbank
   3,29 von 5
Zum Profil
7 VR Bank Nürnberg VR Bank Nürnberg
   3,26 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die 500 besten Berater für Geldanlage

C S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Schnell und kompetent

Eine super Betreuung. Es wird schnell und kompetent reagiert. mehr

4,97 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Anja H. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionell & ehrlich

Altersvorsorge, Geldanlage mehr

4,98 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Hans E. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Erstklassig

Die Entwicklung des eldmarktes mehr

4,58 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Bara Mohammad schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir... mehr

4,93 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang F. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zusammenarbeit

Es werden regelmäßig Gespräche zu den Anlagen durchgeführt. Die Anlagesituation wird verständlich erklärt. Fragen werden schnell und vollständig beantwortet... mehr

4,66 von 5 Sternen

154 Bewertungen

Profil ansehen

Fabian S. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Das Gespräch war wie immer freundlich, hilfreich und zielführend.

Allgemeines Jahresgespräch mehr

4,81 von 5 Sternen

288 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias N. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung

Anschlussfinanzierung mehr

4,86 von 5 Sternen

147 Bewertungen

Profil ansehen

Günter K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlagenverkauf

Wegen Eigenbedarf / Heizungssanierung Die Beratung verlief umfassend, somit sehr gut. Kundenbeziehung besteht seit Juli 2015 mehr

4,73 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Shahram A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Private

Private Krankenversicherung Private KFZ mehr

4,82 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Alena D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Einfach super!

Zum Thema Versicherungen und Altersvorsorge ist man hier bestens berate. Super Kommunikation und beste Erreichbarkeit. Kein Druck etwas abschließen zu... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Marina Brünagel schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungsberatung

Sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Service! mehr

4,80 von 5 Sternen

356 Bewertungen

Profil ansehen

Anneliese Wedeking schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Broschinski ist telefonisch immer

Herr Broschinski ist telefonisch immer zu sprechen oder er ruft sofort zurück. Er ist stets freundlich u. höflich. mehr

4,91 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Nina O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Optimaler Vergleich

Herr Brinkmann hat mich bei der Wahl meiner Versicherungen wirklich optimal beraten. Mit wurden ausführlichst mögliche Alternativen zu meinen vorhandenen... mehr

4,84 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Carsten Unger schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Als er einst mal wieder in

Als er einst mal wieder in meiner (alten) Firma war, um den neuen Mitarbeitern eine Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge anzubieten, packten mein... mehr

4,98 von 5 Sternen

501 Bewertungen

Profil ansehen

Markus K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gesamte Familie - seit mehr als 20 Jahren immer in sehr guter Beratung

Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage mehr

4,88 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Annette W. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung zu KFZ Versicherung, Finanzierung, und Private ZusatzversicherungZV

Anlass waren KFZ Versicherung, Finanzierung, und Private Zusatzversicherung. Die Beratung verlief durch die ausgiebige und umfangreiche Vorbereitung... mehr

4,85 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Julia P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr kompetenter und freundlicher Berater

Herr Junkert konnte mich sehr gut zum Thema der Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er zeigte alle bestehenden Optionen auf und konnte gute Empfehlungen... mehr

4,65 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Schwarzes Schaf

Ein absolut schwarzes Schaf in der Branche. Herr Rustige hat mir fünf verschiedene Lebensversicherungen vertickt, um selbst auf bestimmte Prämien zu kommen.... mehr

4,58 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Nicola H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung für persönliche Belange

Altersvorsorge und Geldanlage mehr

4,86 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Hejny schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Zufrieden seit Jahren

Allgemeine Beratung und Vertragsanpassungen - bin seit Jahren mehr als Zufrieden und vor allem das Vertrauen steht über allem. mehr

4,97 von 5 Sternen

388 Bewertungen

Profil ansehen

Moritz F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente und individuelle Beratung

Ich habe kürzlich eine private Krankenversicherung abgeschlossen und wurde dabei von René hervorragend unterstützt. Wir kennen uns schon eine Weile und... mehr

5,00 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Laurie L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super nett und persönlich

Oli betreut uns umfassend seit etwa einem Jahr. Egal ob Geldanlage, Rentenlücke oder Versicherung, wir rufen sie an und sie kümmert sich um alles. Es fiel... mehr

4,97 von 5 Sternen

207 Bewertungen

Profil ansehen

Hans Joachim W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fachlich, fundiertes Gespräch, kompetente

Fachlich, fundiertes Gespräch, kompetente Beantwortung meiner Fragen, daher ,,5 Sterne" Bewertung. mehr

4,74 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Monika M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wirklich gut

Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien... mehr

4,99 von 5 Sternen

134 Bewertungen

Profil ansehen

Heike Revinci schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Übertragung auf

Übertragung auf Erben mehr

4,92 von 5 Sternen

146 Bewertungen

Profil ansehen

Basel Arnouk schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der Fakt , dass ich bei jeder

Der Fakt , dass ich bei jeder Immobilie , die ich bis jetzt gekauft habe, nur dem Herrn Thomas Lohr vertraute , sagt viel über seine Zuverlässigkeit, seine... mehr

4,95 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Kolja F. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Familienberatung

Versicherung Kind. Vorhandene Produkte / anfallende Änderungen. mehr

4,80 von 5 Sternen

174 Bewertungen

Profil ansehen

Gudrun Onnasch schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Online-banking

Funktionsweise des online-banking Herr König wurde zu unserem 2. Gespräch mit dem Anlageberater aufgrund seiner Kompetenz, Teamfähigkeit und seinem Interesse... mehr

4,98 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Vollmann schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetent und vertrauenswürdig

Wir brauchten einen neuen Makler, um unser gesamtes Portfolio zu aktualisieren mehr

4,90 von 5 Sternen

135 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!