Die besten Anbieter für Geldanlage 2020

Die besten Anbieter für Geldanlage 2020

Geldanlage in Zeiten von Niedrigzins und schwankenden Märkten – So finden Sie die besten Experten

Ob zum Aufbau eines kleinen oder großen Vermögens, ob für die Altersvorsorge oder die Ausbildung der Kinder – Geldanlage bleibt ein kniffeliges Thema. Für die allermeisten Kunden ist der Gang zu einem Top-Experten die sicherste Möglichkeit, Risiken zu erkennen und die Zukunft sinnvoll zu planen.

Um Ihnen zu helfen, der besten Experten in Ihrer Umgebung zu finden, haben WhoFinance, gemeinsam mit „Guter Rat“, die Anbieter identifiziert, die am besten von Kunden bewertet wurden.

Hierbei finden Sie:

Kundenbewertungen zu Geschäftsbanken für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Quirin Bank Quirin Bank
   4,68 von 5
Zum Profil
2 Deutsche Bank Deutsche Bank
   4,54 von 5
Zum Profil
3 Postbank Postbank
   3,95 von 5
Zum Profil
4 Hypovereinsbank Hypovereinsbank
   3,81 von 5
Zum Profil
5 Santander Santander
   3,65 von 5
Zum Profil
6 ING-DiBa ING-DiBa
   3,64 von 5
Zum Profil
7 Commerzbank Commerzbank
   3,51 von 5
Zum Profil
8 TARGOBANK TARGOBANK
   3,48 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die Top 10 Sparkassen für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Taunus Sparkasse Taunus Sparkasse
   4,86 von 5
Zum Profil
2 BW-Bank BW-Bank
   4,75 von 5
Zum Profil
3 Sparkasse Nürnberg Sparkasse Nürnberg
   4,11 von 5
Zum Profil
4 Sparkasse Aachen Sparkasse Aachen
   3,95 von 5
Zum Profil
5 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse
   3,82 von 5
Zum Profil
6 Frankfurter Sparkasse Frankfurter Sparkasse
   3,78 von 5
Zum Profil
7 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau
   3,72 von 5
Zum Profil
8 Sparkasse Rhein Neckar Nord Sparkasse Rhein Neckar Nord
   3,70 von 5
Zum Profil
9 Hamburger Sparkasse Hamburger Sparkasse
   3,57 von 5
Zum Profil
10 Berliner Sparkasse Berliner Sparkasse
   3,53 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die Top 7 Genossenschaftsbanken für Geldanlage

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Sparda-Bank Hannover Sparda-Bank Hannover
   3,49 von 5
Zum Profil
2 Vereinigte Volksbank Münster Vereinigte Volksbank Münster
   3,44 von 5
Zum Profil
3 Sparda-Bank Berlin Sparda-Bank Berlin
   3,39 von 5
Zum Profil
4 Sparda-Bank West Sparda-Bank West
   3,32 von 5
Zum Profil
5 Volksbank Dresden-Bautzen Volksbank Dresden-Bautzen
   3,32 von 5
Zum Profil
6 Bremische Volksbank Bremische Volksbank
   3,29 von 5
Zum Profil
7 VR Bank Nürnberg VR Bank Nürnberg
   3,26 von 5
Zum Profil
Stand: 31.01.2020

Die 500 besten Berater für Geldanlage

Stefan Besser schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ganzheitliche Beratung im Kontext Finanzen und Versicherungen

Anschlussfinanzierung Immobilie, Altersvorsorge, Versicherungbedarfe im Kontext Familie, (Risiko, KFZ, Gebäude, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Gesundheit... mehr

4,73 von 5 Sternen

158 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel Jung schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater

Top Vermögensberater. Sehr kompetent, man fühlt sich absolut professionell beraten. Habe mich noch nie so ehrlich und gut beraten gefühlt. Auch eine... mehr

4,90 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Uli T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung in Anlagestrategie für Vermögensaufbau

Wir kamen wegen einer Anlagestrategie zum Vermögensaufbau zu Herrn Bott. Herr Bott hat uns hierbei äusserst professionell, kompetent und freundlich beraten.... mehr

4,76 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Rafael J. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: bedarfsgerechte Beratung

Verschiedene Themen - siehe Auflistung oben. Der Berater geht sehr detailliert und strukturiert an die einzelnen Themen heran. Er vermittelt Kompetenz,... mehr

4,83 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Remo Bergmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater

Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen. mehr

4,69 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel D. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer mit Hingabe, Know-how und Professionalität für den Kunden da

Ich werde immer freundlich und mit ausgezeichnetem Fachwissen sehr gut und ehrlich beraten. Vielen Dank dafür Herr Dr. Zelgert mehr

4,86 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina Weimer schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kredit für die Finanzierung

Kredit für die Finanzierung einer baulichen Sanierung mehr

4,86 von 5 Sternen

296 Bewertungen

Profil ansehen

Meike S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Fischer ist ein guter Berater

Herr Fischer ist ein guter Berater und berücksichtigt, daß ich wenig Zeit habe. mehr

4,82 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Regina Schiesl schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ich fühle mich gut beraten

Ich fühle mich gut beraten und in guten Händen. mehr

4,78 von 5 Sternen

246 Bewertungen

Profil ansehen

Ursula S. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ich halte Herr Lukic für einen sehr kompetenten Berater. Er kümmert sich sehr um die Anliegen und Anlagen, ist überaus zuvorkommend. mehr

4,80 von 5 Sternen

176 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas J. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung, kann ich nur

Super Beratung, kann ich nur empfehlen, genauso wünscht man sich das! mehr

4,93 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Yeonjae K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: He was professional and

He was professional and friendly to customer. A sample case that a financial advisor should be. mehr

4,89 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Julien F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir haben uns mit Herrn

Wir haben uns mit Herrn Zagler von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt . Es ging hauptsächlich um eine Baufinanzierung, aber er hat uns auch in allen... mehr

4,85 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Helena Wollmann schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Herr Gramüller antwortet stets schnell

Herr Gramüller antwortet stets schnell und freundlich auf meine Anfragen. Die Beratung ist sehr kompetent und zuverlässig individuell. Bin mit dem Service... mehr

4,95 von 5 Sternen

103 Bewertungen

Profil ansehen

Yvonne Vejvoda schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Allgemeine Analyse des Status Quo (Versicherungen, Altersvorsorge)

Siehe Überschrift…. Diverse Versicherungen, Altersvorsorge, ETF’s Erstgespräch (leider 6 Monate Wartezeit), etwas längere Wartezeit, dann schriftliche... mehr

4,78 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Anja Paape schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum gutes Gefühl mit dem Gesamtpaket der Strategie Finanzmanagement GmbH

Ich habe mit Herrn Futo und der Strategie Finanzmanagement GmbH einen exzellenten Berater an meiner Seite, der die Produkte mit viel Geduld erklärt und... mehr

4,95 von 5 Sternen

330 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian K. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top Berater, top Angebote, immer gerne wieder!

Wir haben über Herrn Mahling Eigentumswohnungen als Kapitalanlage gekauft. Er ging genau auf unsere Wünsche ein und hat uns sehr attraktive Wohnungen zu... mehr

4,93 von 5 Sternen

976 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie S. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute unabhängige Beratung

Absolut empfehlenswerte, unabhängige Beratung in Sachen private Krankenversicherung. Der Berater immer das beste Preis-/Leistungsverhältnis für den Kunden... mehr

4,85 von 5 Sternen

217 Bewertungen

Profil ansehen

Deniz Jeminaj schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: I had a fantastic experience

I had a fantastic experience working with my banking consultant Mr. Panusch! He was incredibly helpful and guided me through every step of opening my bank... mehr

4,92 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Michael F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Authentisch und kompetent

Check-up: Beratung hinsichtlich einer Zahnzusatzversicherung, Überprüfung bzw. Aktualiserung meines Fondssparplans. mehr

4,98 von 5 Sternen

317 Bewertungen

Profil ansehen

Marek S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Überprüfung Rahmenbedingung einer Baufinanzierung inkl. Finanzplanung

Vor dem Hintergrund einer möglichen Baufinanzierung hatten wir uns mit Frau Faupel in Verbindung gesetzt, um unsere aktuelle Finanzsituation neutral analysieren... mehr

4,95 von 5 Sternen

131 Bewertungen

Profil ansehen

Duaa B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: I am actually very happy i got Klaus

I am actually very happy i got Klaus as my consultant. He made the process smooth and so easy for me. This is my first ever time i am confident using a... mehr

5,00 von 5 Sternen

483 Bewertungen

Profil ansehen

Yawo A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Schnell und zur Sache

I contacted Dr. Peterreins for consulting about financial investments. He gave me an overview of the tools available. he was able to assess my position... mehr

4,93 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Pascal H. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensbildung - Umgruppierung Girokonto auf Fonds

Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde... mehr

4,92 von 5 Sternen

237 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes O. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung bei Kapitalanlage

Herr Sturm hat mich sehr gut beraten bei der Kapitalanlage und Altersvorsorge. Seine Analyse und Strategie war perfekt. mehr

4,87 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

Janine A. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle, individuelle Vermögensberatung zu transparenten Kosten

ETFs, Immobilien, Altersvorsorge, Investieren mehr

4,81 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Edina Avdic schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Beiwinkler ist ein sehr

Herr Beiwinkler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater.Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Finanzierung genommen und alles detalliert... mehr

4,90 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Noah H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr professionell und

Sehr professionell und kompetent mehr

4,92 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Jakob S. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Persönliche Beratung

Freundlicher Berater Kümmert sich um unsere Belange mehr

4,82 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang Ruschek schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vertraulich

Anlagemöglichkeiten mit geringem Risiko. Die Beratung basierte auf Verständnis meinerseits, da ich mich als Laie betrachten würde. Die Beratung war sehr... mehr

4,94 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

EMILIE L. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ronny Streblow hat sich immer

Ronny Streblow hat sich immer extrem um meine Bedürfnisse gekümmert, mit großer Verfügbarkeit und sehr schneller Reaktionsfähigkeit, er hat mir geholfen,... mehr

4,92 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias D. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungen

Ich habe mehrere Versicherungen bei der Firma TCP . -Immobilien -KFZ -Rechtsschutz Ich bin sehr zufrieden mit: -der Beratung zu den Produkten Y -... mehr

4,96 von 5 Sternen

195 Bewertungen

Profil ansehen

Manfred L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Hr. Germandi betreut uns seit ca. 10 Jahren in den Bereichen Haus/Geld/Versicherungen. Sein kompetenter Rat und die Einschätzung der wesentlichen notwendigen... mehr

4,98 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Andrea K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien/ Baufinanzierung

Immobilienfinanzierung Baufinanzierung und Bauplatzfinazierung mehr

4,93 von 5 Sternen

84 Bewertungen

Profil ansehen

Gertraud D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragende Beratung zu Geldanlage und Versicherungen

Seit vielen Jahren betreut mich Herr Eichhoff, der Geschäftsführer der Fünf Sterne Vermögen GmbH stets zur vollsten Zufriedenheit. Die Wertentwicklung... mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Beratung

Finanzen und Absicherung mehr

4,97 von 5 Sternen

221 Bewertungen

Profil ansehen

Paula W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Guter Service

-Altersvorsorge / Honorartarif (Nettopolice) -Sachversicherungen mehr

4,94 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan Pfeiffer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Beratung zu unserer Baufinanzierung

Erstklassige Beratung zu unserer Baufinanzierung! Hr. Ludwig hat uns allumfassend zu unserem Anliegen beraten. Auch wenn sich unser Fall länger hingezogen... mehr

4,90 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Rita G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: seit drei Jahren sehr zufrieden

Herr Dillmann wurde mir von einer Freundin empfohlen. Seit drei Jahren werde ich beim Geldanlegen von Herrn Dillmann (gut) betreut. Seine aktive Betreuung... mehr

4,91 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Claudius Beiter schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente und sympatische Beratung

Jahresgespräch zu den Themen Anlage und Versicherungsschutz. Freundliches und offenes Gespräch. Sehr zufriedenstellend. Berater ist kompetent und sympathisch. mehr

4,66 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Rudi S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr Vertrauenswürdig, saubere Abwicklung, professionell

Anlageberatung und Kauf Gold und Silber mehr

4,91 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Georgii schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In besten Händen

Vor drei Jahren habe ich mich aufgrund des Internetauftritts ihrer Beratungsgesellschaft und der sehr positiven Bewertungen im Netz an Frau Förster gewandt.... mehr

4,84 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!