Februar 2022: Die Top Finanzberater Deutschlands 2022 aus Kundensicht
Februar 2022: Die Top Finanzberater Deutschlands 2022 aus Kundensicht

Die Top Finanzberater 2022 in Deutschland aus Kundensicht

Die besten Finanzberater*innen für alle Fragen rund um komplexe Bedarfsthemen wie Geldanlage, Altersvorsorge, Baufinanzierung und Versicherungen wurden auf Basis der geprüften Kundenbewertungen von WhoFinance ausgewählt.

Viele finanzielle Entscheidungen wirken sich langfristig auf die eigene wirtschaftliche Situation aus. Dabei ist es besonders wichtig, dass man sich auf seinen Finanzberater oder seine Finanzberaterin verlassen kann. Die Erfahrungen anderer Kunden können wichtige Hinweise auf Fachwissen und Erfahrung der Beraterin/des Beraters geben.

Mit der untenstehenden Top-Liste wird die Suche nach dem richtigen Rat zu den eigenen Finanzen erleichtert. In der WhoFinance-Bestenliste können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberater*innen finden, die Kunden in Ihrer Nähe am häufigsten empfehlen.

WhoFinance veröffentlicht seit 2007 Kundenbewertungen über Anbieter von Finanzdienstleistungen im Netz. Jede einzelne Bewertung wird vor Veröffentlichung nach einem speziell entwickelten System geprüft. Mit rund 1,8 Mio. Kundenfeedbacks zu allen Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die besten Berater*innen aus Kundensicht sortiert nach Postleitzahlen

Stefan Besser schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ganzheitliche Beratung im Kontext Finanzen und Versicherungen

Anschlussfinanzierung Immobilie, Altersvorsorge, Versicherungbedarfe im Kontext Familie, (Risiko, KFZ, Gebäude, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Gesundheit... mehr

4,73 von 5 Sternen

158 Bewertungen

Profil ansehen

Manuel Jung schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater

Top Vermögensberater. Sehr kompetent, man fühlt sich absolut professionell beraten. Habe mich noch nie so ehrlich und gut beraten gefühlt. Auch eine... mehr

4,90 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Uli T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung in Anlagestrategie für Vermögensaufbau

Wir kamen wegen einer Anlagestrategie zum Vermögensaufbau zu Herrn Bott. Herr Bott hat uns hierbei äusserst professionell, kompetent und freundlich beraten.... mehr

4,76 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf

Gute Beratung und Begleitung bei der Suche nach einer passenden Immobilie und Finanzierung. mehr

4,42 von 5 Sternen

129 Bewertungen

Profil ansehen

Christian L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles Top

Alte Versicherung war nicht so gut. Die Konditionen waren hier besser. Beratung und Berater waren Top und weiterzuempfehlen mehr

4,94 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina Weimer schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kredit für die Finanzierung

Kredit für die Finanzierung einer baulichen Sanierung mehr

4,86 von 5 Sternen

296 Bewertungen

Profil ansehen

Meike S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Fischer ist ein guter Berater

Herr Fischer ist ein guter Berater und berücksichtigt, daß ich wenig Zeit habe. mehr

4,82 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Barbara M. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Herr Fischer hat eine sehr große Geduld wofür wir sehr dankbar sind! Viele Grüße mehr

4,79 von 5 Sternen

248 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf Sanktjohanser schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: DIE KOMMUNIKATION MIT HERRN GLADITZ

DIE KOMMUNIKATION MIT HERRN GLADITZ, IST HERVORRAGEND. MAN FÜHLT SICH AUCH ALS NEUKUNDE SOFORT SEHR GUT AUFGEHOBEN. DER AUSTAUSCH FINDET VOM ERSTEN MOMENT... mehr

4,87 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Dennis C. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Hepp ist äußerst

Herr Hepp ist äußerst freundlich, immer erreichbar (auch im Urlaub und/oder im Ausland), fachlich hervorragend und sehr zuverlässig. Ich habe mich bestens... mehr

4,91 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Georg Ganser schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Herr Lukic überzeugt durch seine persönliche und fachliche Kompetenz. mehr

4,80 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Gwendolyn R. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Frau Mitic gibt mir als

Frau Mitic gibt mir als Kunden das Gefühl holistisch beraten zu werden. Die Lebenssituation, sowie Wünsche für die kurzfristige und langfristige Entwicklung... mehr

4,93 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan S. schrieb heute eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Bei dieser Bank und mitarbeitern bin ich bestens aufgehoben. mehr

4,80 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Christiane S. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Danke für die sehr kompetente Beratung. mehr

4,95 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Yeonjae K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: He was professional and

He was professional and friendly to customer. A sample case that a financial advisor should be. mehr

4,89 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Nik L. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriös und kompetent

Ich habe Herrn Strüber durch eine Empfehlung kennengelernt, da ich beim Thema Altersvorsorge und Geldanlage (ETFs) im Dschungel der Möglichkeiten etwas... mehr

4,95 von 5 Sternen

135 Bewertungen

Profil ansehen

Anja Paape schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum gutes Gefühl mit dem Gesamtpaket der Strategie Finanzmanagement GmbH

Ich habe mit Herrn Futo und der Strategie Finanzmanagement GmbH einen exzellenten Berater an meiner Seite, der die Produkte mit viel Geduld erklärt und... mehr

4,95 von 5 Sternen

330 Bewertungen

Profil ansehen

W.C. M. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Toller Support!

Schnelle Hilfe, gute Beratung, immer erreichbar, was will man mehr? Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Geldanlagethemen bei Hr. Mahling. mehr

4,93 von 5 Sternen

1001 Bewertungen

Profil ansehen

Johannes O. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung bei Kapitalanlage

Herr Sturm hat mich sehr gut beraten bei der Kapitalanlage und Altersvorsorge. Seine Analyse und Strategie war perfekt. mehr

4,87 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

Benedikt S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Berufseinstieg RA Großkanzlei

Private Krankenversicherung, Erhöhung BU, Altersvorsorge, Geldanlage mehr

5,00 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Rebekka S. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Angenehmer Berater

Ursprünglich ging es um eine umfassende Beratung mit kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Lebenszielen. Der finanzielle Rahmen wurde aufgezeigt... mehr

4,88 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Julia A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenter und zuverlässiger Berater auch über den Vertragsschluss hinaus!

Falk Jellissen ist ein wirklich sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit nimmt, an die individuellen Anforderungen angepasste Angebote findet und dabei... mehr

4,89 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Daniela L. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung zu den essentiellen wirtschaftlichen Themen für den Einstieg ins Rechts-Referendariat

Hr. Raulli beriet mich umfassend zu den Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Sparen, Finanzplan sowie Vermögenswirksame Leistungen. Als Einsteigerin... mehr

4,93 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Isaac Aguirre Palafox schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Freundlicher Finanzberater für Mediziner aus LATAM.

Ich habe über Pablo dank einer Arbeitskollegin erfahren. Er hat mich dann anhand der DIN 77230 beraten. Nach der Analyse hat er mir Möglichkeiten vorgestellt... mehr

4,97 von 5 Sternen

142 Bewertungen

Profil ansehen

Eva B. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute & individuelle Beratung

- Kurz-, mittel- & langfristige Sicherheiten bilden - aktuelle Verträge prüfen mehr

4,86 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Deniz Jeminaj schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: I had a fantastic experience

I had a fantastic experience working with my banking consultant Mr. Panusch! He was incredibly helpful and guided me through every step of opening my bank... mehr

4,92 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Constantin Merlan schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Egal worum es geht, hier

Egal worum es geht, hier glänzt die Beraterin mit Kompetenz in allen Punkten. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Die generelle Reaktionszeit ist bemerkenswert.... mehr

4,97 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Dime Nastov schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Mr.Stangl was very

Mr.Stangl was very accomodating, efficient and kind. He was able to fullfill each and every request I had with vigor, expertise and a friendly approach. I... mehr

4,95 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

Michael F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Authentisch und kompetent

Check-up: Beratung hinsichtlich einer Zahnzusatzversicherung, Überprüfung bzw. Aktualiserung meines Fondssparplans. mehr

4,98 von 5 Sternen

317 Bewertungen

Profil ansehen

Pawel B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: B. Pawel

Ales super mehr

4,98 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

nithin sambari schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: he is good and polite. He

he is good and polite. He will advice clearly until we understand it clearly mehr

4,88 von 5 Sternen

107 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ruhestandsplanung

Zur Überprüfung und Optimierung meiner Finanz- und Ruhestandsplanung habe ich mich mit Frau Faupel in Verbindung gesetzt. Frau Faupel zeigte etliche... mehr

4,95 von 5 Sternen

132 Bewertungen

Profil ansehen

Duaa B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: I am actually very happy i got Klaus

I am actually very happy i got Klaus as my consultant. He made the process smooth and so easy for me. This is my first ever time i am confident using a... mehr

5,00 von 5 Sternen

483 Bewertungen

Profil ansehen

Mario Martos Nieto schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Mühlbauer ist ein hoch

Herr Mühlbauer ist ein hoch kompetenter Berater, der uns sehr mit dem Prozess geholfen hat. Er ist immer verfügbar und hilfsbereit. Sehr zufrieden. mehr

4,88 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel Artmeier schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Frau Wend verfügt über sehr

Frau Wend verfügt über sehr viel Fachwissen und hat uns die verschiedenen Finanzierungsmodelle gut und anschaulich erklären können. Außerdem war Sie sehr... mehr

4,73 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Mahesh Karambelkar schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Klaus is always helpful and

Klaus is always helpful and goes out of his way to help his customer. He is very punctual and aware of all the topics, where we need help mehr

4,93 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Eugen M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Top Unterstützung! Top Beratung

Sehr zu empfehlen. Meine Finanzierung der Firmenanteile hat perfekt geklappt. Frau Meller ist sehr zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Danke für Ihre... mehr

4,93 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Christoph B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Freundlich-hilfsbereit-qualifiziert-bemüht-engagiert-top

Frau Schweigert hat mich in angenehmer Atmosphäre kompetent, zuverlässig und ohne Zeitdruck bzgl. der Finanzierung des Kaufs meiner Eigentumswohnung beraten,... mehr

4,95 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Pascal H. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensbildung - Umgruppierung Girokonto auf Fonds

Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde... mehr

4,92 von 5 Sternen

237 Bewertungen

Profil ansehen

Edina Avdic schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Beiwinkler ist ein sehr

Herr Beiwinkler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater.Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Finanzierung genommen und alles detalliert... mehr

4,90 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Nuno Cesar Mendonca Nunes schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Banking made easy. Sven helped

Banking made easy. Sven helped me set up the account and the car insurance. He explained the process in a detailed matter and followed up though it regularly... mehr

4,95 von 5 Sternen

110 Bewertungen

Profil ansehen

Noah H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr professionell und

Sehr professionell und kompetent mehr

4,92 von 5 Sternen

133 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Luzolo schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Partner der Wahl zum Thema Finanzen

Status, Aktualisierung und Optimierung des Finanzmanagement zur Absicherung des Güterstandes und zur Altersvorsorge mehr

4,85 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Eleonore T. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater

Bin seit 13 Jahren Kunde und hatte stets eine sehr gute Beratung. Herr Birx ist absolut als persönlicher Finanzberater zu empfehlen. mehr

4,82 von 5 Sternen

165 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit WIMMER schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wimmer

Kauf einer renovierungsbedürdtigen Immobilie. mehr

4,74 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent, Zuverlässig, schnell

Finanz und Versicherungsberatung mehr

5,00 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian M. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top Beratung und Service!

Top Beratung und Service! mehr

4,92 von 5 Sternen

233 Bewertungen

Profil ansehen

Silvia F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Spontan und flexibel

Weiterzuempfehlen mehr

4,84 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

K. H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der direkte

Der direkte Informationsaustausch und die unbürokratische, schnelle Abwicklung waren für mich besonders positiv. mehr

4,83 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang Ruschek schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vertraulich

Anlagemöglichkeiten mit geringem Risiko. Die Beratung basierte auf Verständnis meinerseits, da ich mich als Laie betrachten würde. Die Beratung war sehr... mehr

4,94 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

EMILIE L. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ronny Streblow hat sich immer

Ronny Streblow hat sich immer extrem um meine Bedürfnisse gekümmert, mit großer Verfügbarkeit und sehr schneller Reaktionsfähigkeit, er hat mir geholfen,... mehr

4,92 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Małgorzata Appel schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Tolle Berater

Versicherung- Haftpflichtversicherung, Betriebsversixherung mehr

4,96 von 5 Sternen

196 Bewertungen

Profil ansehen

Denis Gün schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetent und lösungsorientiert

Vielen Dank für die Unterstützung im Rahmen der Finanzierung unserer Modernisierungsmaßnahme. mehr

4,88 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Antonio Stoyanov schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienkauf // Herausfordernde Finanzierung

Frau Weissmann hat uns bei unserem Immobilienkauf- und Modernisierungsfinanzierungsvorhaben außerordentlich unterstützt. In einem Umfeld, in dem traditionelle... mehr

4,92 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andrea K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien/ Baufinanzierung

Immobilienfinanzierung Baufinanzierung und Bauplatzfinazierung mehr

4,93 von 5 Sternen

84 Bewertungen

Profil ansehen

Rosanna S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle, persönliche und vor allem offene & ehrliche Beratung

Wer offene und ehrliche Antworten auf seine Fragen rund um das Thema Geldanlage sucht, ist bei Herrn Stegmeir richtig aufgehoben. Herr Stegmeir nimmt sich... mehr

4,92 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Amit T. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Herr Mehmet ist ein

Herr Mehmet ist ein wunderbarer Mensch. Er ist wirklich schnell in seiner Antwort und sein Service ist tadellos. Er hat mir und meinen Freunden bei Kontoüberweisungen,... mehr

4,94 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Monika D. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, das ganze Team sehr freundlich und mehr als kompetent. Besser geht es nicht. mehr

4,57 von 5 Sternen

79 Bewertungen

Profil ansehen

Vesna M. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Heiko Schwab verfügt über

Herr Heiko Schwab verfügt über viel Fachkompetenz und lange Berufserfahrung. Er ist ein überaus vertrauenswürdiger, seriöser Anlageberater. Herr Schwab... mehr

4,89 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Heidemarie W. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: BU-Versicherung

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Abwicklung, Berater sehr kompetent. mehr

4,76 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Samed E. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Marius Bartl wurde mir von einem Freund empfohlen.

Marius Bartl wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit Marius den die Beratungsqualität, Servicequalität und alle anderen qualitäten... mehr

4,99 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Steffen H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Das Rundum-sorglos-Paket

Aktuelle Situation mit Optimierungen in allen Bereichen mehr

4,97 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Voltaire V. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Für meine Baufinanzierung habe ich

Für meine Baufinanzierung habe ich einen kompetenten Berater gesucht und mit Herrn Frank gefunden. Die Beratung und die Betreuung von Anfang bis zum Ende... mehr

5,00 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Bernhard H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Schuster nimmt sich die

Herr Schuster nimmt sich die Zeit auf alle Wünsche einzugehen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Es wird einem nichts aufgedrängt. Bei Fragen... mehr

4,88 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Dieter G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr guter und kompetenter Berater

Herr Jägerhuber nimmt sich sehr viel Zeit, geht ausführlich auf die Produkte ein und erläutert diese auch für mich als Laie verständlich. Da Produktangebot... mehr

4,84 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Paula W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Guter Service

-Altersvorsorge / Honorartarif (Nettopolice) -Sachversicherungen mehr

4,94 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Heinz B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kreditantrag stellen

Zuteilungsreifer Bausparvertrag, Kreditentnahme. Beratung war nicht zufriedenstellend, anstatt auf meinen Wunsch einzugehen, wurde mir ständig ein weiterer... mehr

4,74 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan Pfeiffer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Beratung zu unserer Baufinanzierung

Erstklassige Beratung zu unserer Baufinanzierung! Hr. Ludwig hat uns allumfassend zu unserem Anliegen beraten. Auch wenn sich unser Fall länger hingezogen... mehr

4,90 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Rasch schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung zum Erwerb einer Eigentumswohnung zur Eigennutzung. Wir waren vollumfänglich in allen Belangen sehr zufrieden. Das Angebot war... mehr

4,85 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Georgii schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In besten Händen

Vor drei Jahren habe ich mich aufgrund des Internetauftritts ihrer Beratungsgesellschaft und der sehr positiven Bewertungen im Netz an Frau Förster gewandt.... mehr

4,84 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Kövi schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Weiter zu empfehlen

Kompetente und umsichtige Beratung. mehr

4,86 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Ashwin Velusamy schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr hilfreich und wertvolle

Sehr hilfreich und wertvolle Beratung von Dennis Macias. Es sind sehr schwierige Zeiten, eine Finanzierung zu bekommen, und Dennis war immer da, um uns... mehr

5,00 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!