Juni 2020: Die Top Berater Deutschlands 2020 aus Kundensicht

Juni 2020: Die Top Berater Deutschlands 2020 aus Kundensicht

Die besten Berater für Finanzen und Versicherungen aus Sicht ihrer Kunden wurden auf Basis der geprüften Kundenbewertungen von WhoFinance ausgewählt.

Unter den Top Beratern gibt es Experten zu allen wichtigen Bedarfsthemen in ganz Deutschland. Egal, ob es um Fragen der Geldanlage, der Altersvorsorge oder zu einer Baufinanzierung geht, eine gute Finanzberatung ist bei komplexen Fragestellungen besonders wichtig. Kunden müssen sich auf das Fachwissen und die Praxiserfahrung der Beraterin/des Beraters verlassen können.

Mit der untenstehenden Beraterliste soll Ihnen die Suche nach dem richtigen Rat für Ihre Finanzen erleichtert werden. In der WhoFinance-Bestenliste können Sie – nach Postleitzahlen sortiert – die Finanzberaterinnen und -berater finden, die Kunden in Ihrer Nähe am häufigsten empfehlen. Es werden jeweils die Themen angezeigt, für die besonders häufig positive Bewertungen abgegeben wurden.

Es werden jeweils die Themen angezeigt, für die besonders häufig positive Bewertungen abgegeben wurden.

Grundlage dieser Liste sind die geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Im Schnitt haben die aufgeführten Top Berater 100 geprüfte Bewertungen von ihren Kunden erhalten. Die Mindestanforderungen für die Aufnahme in die Liste sind:

  • Die Durchschnittsnote der Kundenbewertungen eines jeden Beraters ist mindestens 4,5 auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 Sterne die beste Bewertung darstellt.
  • Je Berater müssen mindestens 20 geprüfte Kundenbewertungen zu einer Finanzberatung vorliegen.
  • Mindestens 10 aktuelle Bewertungen wurden in den letzten 12 Monaten (Zeitraum 01.06.2019 bis 31.05.2020) abgegeben.

WhoFinance stellt seit 2007 Kundenbewertungen für Anbieter von Finanzdienstleistungen für jeden sichtbar im Internet zur Verfügung. Jede einzelne Bewertung wird dabei vor Veröffentlichung nach einem eigens entwickelten System geprüft. Mit rund 1,5 Mio. Kundenfeedbacks rund um alle Themen der Finanzberatung ist WhoFinance führend in Deutschland.

Die Top Berater Deutschlands 2020 aus Kundensicht


Cheryl B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Discussions and excellent explanations on

Discussions and excellent explanations on the insurances investments and pension options in Germany. The discussions were of extra high value bring a none... mehr

4,84 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Irina K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren gute Zusammenarbeit

Manuela Meuter berät mich seit vielen Jahren. Sie hat ein breites Portfolio, ist sehr engagiert und jederzeit für Rückfragen da. Ich bin sehr froh, mich... mehr

4,92 von 5 Sternen

158 Bewertungen

Profil ansehen

Hexnan L. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hat mein Problem gelöst! VIELEN DANK!

Hat mein Problem gelöst! VIELEN DANK! mehr

4,95 von 5 Sternen

358 Bewertungen

Profil ansehen

Insa Rosenberg schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wie immer :Unkompliziert und ehrlich

In diesem Falle um eine Hausratversicherung mehr

4,75 von 5 Sternen

548 Bewertungen

Profil ansehen

Siegfried D. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nutzung Bausparvertrag

Auszahlung Ansparsumme mit Kredit mehr

4,93 von 5 Sternen

150 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Unterstützung bei der Immofinanzierung

Frau Häuser hat uns sehr gut beraten und bis zum Ende des Kreditprozesses sehr gut unterstützt mehr

4,94 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus D. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung Nachlass

Nachlass Tagesgeldkonto mehr

4,89 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Dieter M. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensanlagen

-Betreuung des Vermögensportfolios -Identifikation von Finanzanlagen -sachkundig und zielorientiert -sachlich versierter Finanzanlagenspezialist -Weiterempfehung... mehr

4,77 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Peter S. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Sehr empfehlenswert - Die Gespräche mit Frau Dinc waren

Sehr empfehlenswert - Die Gespräche mit Frau Dinc waren - auf meine Wünsche aufgestellt und trafen meine Erwartungen. Sie hat eine exzellente Beratungsqualität.... mehr

4,89 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Iwona M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich fühlte mich sehr gut

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Herr Döring ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter der Taunus Sparkasse. mehr

4,84 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Marianne W. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mit der Beratung von Frau Eichhorn war ich sehr zufrieden.

Mit der Beratung von Frau Eichhorn war ich sehr zufrieden. Sie war sehr kompetent, gründlich und auf meine finanzielle Situation abgestimmt. mehr

4,84 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

H. S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: VERTRAUENSVOLL BERATEN

FAIRE UND SERIÖSE BERATUNG mehr

4,91 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Carsten S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Themen des Gesprächs waren die Betrachtung und Bewertung des Status und Entwicklung der bestehenden Vermögensanlagen. mehr

4,70 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Dietrich B. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: SEHR ZUFRIEDEN!

Hr. Greulich hat die komplexen Themen und Sachverhalte rund um meine Finanzen sehr gut und präzise erklärt. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. mehr

4,76 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Inge M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Bestens beraten!

Vorsorgevollmacht und Testament mehr

4,76 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

André J. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bundesanleihe

Bundesanleihe mehr

4,83 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Hanspeter G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Frau Walter ist immer ansprechbar

Frau Walter ist immer ansprechbar mit guter Information, sehr freundlich und zuvorkommend. mehr

4,92 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Werner G. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Depotanalyse und Ausblick

Gewinnmitnahme aufgrund außerordentlichen Kursentwicklung im Aktienmarkt mehr

4,89 von 5 Sternen

369 Bewertungen

Profil ansehen

Christoph G. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragend

Wie schon vor einigen Jahren ging es auch diesmal wieder um die Vermittlung eines Kredites mit möglichst guten Konditionen durch Frau Sünal. Und genau... mehr

4,89 von 5 Sternen

104 Bewertungen

Profil ansehen

Norbert B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Toller Typ

Alles super! mehr

4,92 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Erhard G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Kubu hat mich heute sehr gut beraten.

Herr Kubu hat mich heute sehr gut beraten. Ich bin mit seiner Unterstützung sehr zufrieden. mehr

4,98 von 5 Sternen

165 Bewertungen

Profil ansehen

Maximilian Z. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hervorragende Beratung

Herr Liebelt hat mich gut beraten & ist auf meine Fragen intensiv eingegangen. mehr

4,98 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Anna Regina K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alle Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend

Alle Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend. Ein ausführlich Beratung von H. Junghahn. Beruhigend für mich! mehr

4,97 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Werner G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Berater

Lebensversicherung mehr

4,94 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Lars E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

Anfrage einer Immobilienfinanzierung bei gefundener Immobilie mehr

4,83 von 5 Sternen

150 Bewertungen

Profil ansehen

Hannelore Müller schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beratung, bin sehr zufrieden

Tolle Beratung, bin sehr zufrieden Wertpapierberater meines Vertrauens! mehr

4,94 von 5 Sternen

286 Bewertungen

Profil ansehen

Dilek Y. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien Anschlussfinanzierung

Die Beratung über die Anschlussfinanzierung wurde sehr gut durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Den Berater empfehle ich weiter. mehr

4,92 von 5 Sternen

108 Bewertungen

Profil ansehen

Mario Borja Rodriguez Santana schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr effizient und effektiv

Bin sehr zufrieden. mehr

4,89 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Rossmanith schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein kleiner Terrier

Um Modernisierungskredit Die Beratung war gut und Informativ. Wir wurden gut Beraten und auch immer freundlich. Gut erreichbar und auch immer informiert. Herr... mehr

4,95 von 5 Sternen

220 Bewertungen

Profil ansehen

Eliane S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum-Sorglos

Prüfung der aktuellen Versicherungssituation mit anschließender Optimierung mehr

4,79 von 5 Sternen

141 Bewertungen

Profil ansehen

Adnan Aydemir schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Herr Saydam war sehr zuvorkommend und hat sich die volle Zeit genommen uns zu beraten um eine Top Finanzierung für uns auszurechnen. Die Konditionen waren... mehr

4,97 von 5 Sternen

189 Bewertungen

Profil ansehen

Günther Bose schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Faire Immobilien- und Finanzierungsberatung

Im Rahmen eines Immobilienkaufs wurden wir durch Hr. Fürndörfler sehr gut beraten und sind Ihm für seine umfassende Unterstützung hierzu sehr dankbar. mehr

5,00 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Buhr schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Frau Degenhard hat mich beim

Frau Degenhard hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie von der ersten Idee bis zum Kauf sehr gut begleitet. Eine Finanzierung wurde nach meinen Wünschen... mehr

4,92 von 5 Sternen

126 Bewertungen

Profil ansehen

Peter K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles klappt wie geplant

Wie läuft es in der Pension? Genau wie geplant. Das Geldkorsett sitzt nicht zu eng und hat genügend Luft. mehr

4,90 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Florian K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriöse Beratung von einem sympathischen Berater

Nach einem Gespräch mit Herrn Wenzel ist man immer schlauer oder weiß zumindest, welche Fragen man sich stellen muss um weiterzukommen. mehr

4,86 von 5 Sternen

138 Bewertungen

Profil ansehen

Suleyman Altin schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kauf Haus

Kauf Einfamilienhaus. mehr

4,88 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Anschlussfinanzierung

- früh im Austausch - super Überblick zur Zinsentwicklung - sehr gute Konditionen - immer wieder und sehr zu Empfehlen! mehr

4,82 von 5 Sternen

264 Bewertungen

Profil ansehen

Tanja Z. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fr. Hanisch ist immer sehr

Fr. Hanisch ist immer sehr freundlich und professionell in Bankangelegenheiten die sie immer zuvorkommend und schnell für uns umsetzt. Immer tolle Beratung... mehr

5,00 von 5 Sternen

107 Bewertungen

Profil ansehen

Sendy M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Endlich mal ein kompetenter Berater!

Endlich mal ein kompetenter Berater! mehr

5,00 von 5 Sternen

63 Bewertungen

Profil ansehen

Karin T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetente Erklärungen. Ich bin

Sehr kompetente Erklärungen. Ich bin zufrieden und habe ein gutes Gefühl. Fühle mich gut beraten. mehr

4,86 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Eray C. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Konstant gute Beratung

Konstant gute Beratung mehr

4,94 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Patrick W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung und Service

Sehr gute Beratung und Service mehr

4,96 von 5 Sternen

104 Bewertungen

Profil ansehen

Patrick von Moller schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top und schneller Service

Push Tan Einrichtung für Depot via I-Phone mehr

4,96 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Svenja H. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum sorglos Paket

Mit Matthias hat man einen Berater an seiner Seite, der einen in jeder Lebenslage unterstützt. Egal welches Thema, wir finden immer eine Lösung. Ich bin... mehr

4,94 von 5 Sternen

145 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Super Beratung mehr

4,90 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Anna Matilda K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr zufrieden!

Gut vorbereitet, sehr verständlich erklärt. Einfach eine gute Beratung! mehr

5,00 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne L. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr angenehmes und freundliches Gespräch!

Sehr angenehmes und freundliches Gespräch! mehr

4,70 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth G. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Berater

Herr Waldmann ist immer für uns da und findet immer eine Lösung. mehr

4,93 von 5 Sternen

102 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Herr Aksünger hat mich im Rahmen eines Bauspardarlehens beraten. Dabei ist er speziell auf den Öffentlichen Dienst eingegangen und hat mir transparent... mehr

4,98 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Isabelle v. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gute Beratung

Jahres Checkup Gespräch, um zu schauen, ob bezüglich meiner ungewissen Rückkehr nach Deutschland, alle Versicherungen und Vermögensplanungen so optimal... mehr

4,88 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen

Christian B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Selber aus der Dienstleistungsbranche kommend

Selber aus der Dienstleistungsbranche kommend, sind wir sehr positiv überrascht, wie individuell Hr. Krissel uns aufklärt, beraten und vollumfänglich informiert... mehr

4,88 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Dieter D. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: tolle Beratung

Frau Martin, war top informiert und hat alle Daten und Fakten super transparent erläutert. Eine tolle Finanzberaterin mehr

4,82 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Danica S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Autokredit

Wir brauchten dringend ein neues Auto ,und dank Herr Reinhardt hat sich schnell alles erledigt:) mehr

4,92 von 5 Sternen

111 Bewertungen

Profil ansehen

Anna Huber schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung

Herr Stalter hat mich Top beraten, war sehr verständlich. Ging auf meine bedürfnisse ein, sehr zu empfehlen. mehr

4,97 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Mohammad Saied H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ich bin zufrieden nete Mitarbeiter und freundlich.

Ich bin zufrieden nete Mitarbeiter und freundlich. mehr

4,86 von 5 Sternen

236 Bewertungen

Profil ansehen

Brigitte S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Perfekt

Hier fühle ich mich rundum gut betreut und gut aufgehoben. Danke mehr

4,97 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tagesgeschäft

Rund um Konten und Versicherung mehr

4,98 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit und Ulrich B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Girokonto / Depots

Kompetente und freundliche Beratung zur Eröffnung u. a. Konto. mehr

4,81 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie S. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Prima Ansprechpartner für alle Bankgeschäfte

Seit Jahren immer wieder gerne, ob Privatkredit, Anbaufinanzierung oder Anschlussfinanzierung sowie sonstige Anfragen. Immer netter und zuverlässiger... mehr

4,95 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Faizan Akram schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zinsabsicherung Darlehen, alles prima.

Zinsabsicherung Darlehen, alles prima. mehr

4,94 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Veronika M. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratungsgespräch

Information über geeignete Geldanlagen Vorschläge, Vertragsabschluss Sehr persönliche Beratung Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Rohr weiterempfehlen mehr

4,85 von 5 Sternen

172 Bewertungen

Profil ansehen

Frank F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Reichrath überzeugt durch ein

Herr Reichrath überzeugt durch ein professionelles Auftreten. Er weist auf Optimierungsmöglichkeiten hin ohne etwas verkaufen zu wollen. Er findet immer... mehr

4,98 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen

Werner Koch schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente Beratung

sehr zufriedenstellende Wertentwicklung. Ich werde den Dienst weiterempfehlen. mehr

4,93 von 5 Sternen

270 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus Westram schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Erfahrenes und begeisterndes Fachpersonal! Klasse!

Ich bin bekanntermaßen ein kritischer Kunde. Das was meine Frau und ich bei invesio erleben durften war begeisternd: - wunderschöne Kapitalanlegerwohnungen... mehr

4,76 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Alexandra S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung, Altersvorsorge

Frau Gengenbach hat uns unterstützt unser Geld divers anzulegen, von Immobilien, zu Fonds und smarte Pakete. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten... mehr

4,85 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Precht schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mehrwert & Betreuung

Die Zinswende, Inflation und die volatilen Aktienmärkte waren für mich mit viel Licht & Schatten behaftet. Finanzthemen sind einfach zu komplex und sind... mehr

4,94 von 5 Sternen

186 Bewertungen

Profil ansehen

Hendrik Bramer schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: -

Berufsunfähigkeitsversicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Anna B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: ZUFRIEDEN UND SCHNELLE BEARBEITUNG

RUNDUM EIN TOLLER SERVICE UND EINE HERVORRAGENDE BERATUNG. mehr

5,00 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Lahsen H. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Klar und deutlich, hilft bei Fragen

Klar und deutlich, hilft bei Fragen, bietet verschiedene Versicherungen/Angebote was am besten ist für den Kunden. mehr

4,86 von 5 Sternen

719 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Pelkner schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung zur Baufinanzierung, ausführliche Beratung

Beratung zur Baufinanzierung, ausführliche Beratung, alle Fragen schnell und verständlich geklärt. mehr

4,90 von 5 Sternen

436 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -

Altersvorsorge mehr

4,86 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Anna Scheschonka schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super klasse

Sehr kompetent, hilfsbereit und ehrgeizig! Einen besseren Finanzberater kann man sich nicht vorstellen. Hat alles gepasst. Nur zu Empfehlen! Mensch mit... mehr

4,89 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sein Beruf ist seine Berufung :)

Finanzierung einer ETW mehr

4,88 von 5 Sternen

374 Bewertungen

Profil ansehen

Katrin A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ein Berater, der Vertrauen aufbaut und immer da ist

Versicherungen, Geldanlagen, Vermögensübersicht, Kontoführung mehr

4,91 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Waldemar Pinneker schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wie immer Top Beratung

Immobilien als Kapitalanlage mehr

4,89 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

wolfgang n. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: nur zu Empfehlen

Anschlussfinanzierung, Ablösung von alten Krediten mehr

4,99 von 5 Sternen

188 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa E. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Zuverlässige und kompetente Beratung

Ich habe mich mit Herrn Kwiatkowski über den möglichen Wechsel in die PKV unterhalten. Die Beratung war immer ausführlich und verständlich. Herr Kwiatkowski... mehr

4,96 von 5 Sternen

114 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent u. Freundlich

Tolle Beratung für mich und meine Familie! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr

4,99 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wenn Kompetenz auf Vertrauen trifft

Herr Graze hat uns zu allen Versicherungen, Darlehen und Anlagen beraten. Er ist unser ganzheitlicher Ansprechpartner beim Thema Finanzen und wir fühlen... mehr

4,88 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!