Die besten Anbieter für Baufinanzierung 2020
Die besten Anbieter für Baufinanzierung 2020

Die besten Anbieter für Baufinanzierung 2020

Diese Anbieter wurden von ihren Kunden am besten bewertet

Schon seit über einem Jahrzehnt sind die Zinsen dauerhaft niedrig – und das sowohl bei der Baufinanzierung als auch beim Sparbuch. Während niedrige Zinsen für klassische Sparer*innen eine echte Herausforderung bei der eigenen Geldanlage darstellen, sind sie für Häuslebauer eine hervorragende Ausgangssituation, um in die eigenen vier Wände zu investieren. Durch die gleichzeitig enorm positive Wirtschaftsentwicklung in Deutschland mit hohen Beschäftigungszahlen haben immer mehr Menschen in den letzten Jahren den Schritt gewagt und eine Immobilie erworben.

Dabei kommt man an einer Baufinanzierung kaum vorbei, um den Traum vom Eigenheim zu realisieren. Die Komplexität der Fragestellungen, können einen dabei schnell überfordern. Daher ist guter Rat bei der Immobilienfinanzierung besonders wichtig, egal ob es um einen Neubau, eine Gebrauchtimmobilie oder eine Sanierung geht.
Rate, Zinsbindung, Tilgungssatz und die Möglichkeit von Sondertilgungen während der Laufzeit sind nur einige der Aspekte, die abgewogen und auf die eigene Situation angepasst werden müssen, bevor man eine Unterschrift unter den eigenen Baufinanzierungsvertrag setzt.

Um den richtigen Anbieter zu finden haben wir gemeinsam mit Guter Rat die besten Anbieter für die Beratung zum Thema Baufinanzierung ermittelt. Die Auswertung beruht allein auf den von Kunden abgegebenen Bewertungen auf WhoFinance.

Hier finden Sie:


Die besten Geschäftsbanken für Baufinanzierung

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Postbank Postbank
   4,80 von 5
Zum Profil
2 Deutsche Bank Deutsche Bank
   4,76 von 5
Zum Profil
3 Santander Santander
   3,74 von 5
Zum Profil
4 HypoVereinsbank HypoVereinsbank
   3,71 von 5
Zum Profil
5 ING-DiBa ING-DiBa
   3,59 von 5
Zum Profil
6 Commerzbank Commerzbank
   3,58 von 5
Zum Profil
7 TARGOBANK AG TARGOBANK AG
   3,51 von 5
Zum Profil
Stand: Oktober 2020

Die Top 10 Sparkassen für Baufinanzierung

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Taunus Sparkasse Taunus Sparkasse
   4,91 von 5
Zum Profil
2 BW-Bank BW-Bank
   4,70 von 5
Zum Profil
3 Sparkasse Nürnberg Sparkasse Nürnberg
   4,53 von 5
Zum Profil
4 Sparkasse Leipzig Sparkasse Leipzig
   3,97 von 5
Zum Profil
5 Stadtsparkasse Augsburg Stadtsparkasse Augsburg
   3,88 von 5
Zum Profil
6 Sparkasse Essen Sparkasse Essen
   3,83 von 5
Zum Profil
7 Sparkasse Bielefeld Sparkasse Bielefeld
   3,82 von 5
Zum Profil
8 Sparkasse Aachen Sparkasse Aachen
   3,80 von 5
Zum Profil
9 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau
   3,79 von 5
Zum Profil
10 Nassauische Sparkasse Nassauische Sparkasse
   3,78 von 5
Zum Profil
Stand: Oktober 2020

Die Top 10 Genossenschaftsbanken für Baufinanzierung

Platz Institut Weiterempfehlung
1 Sparda-Bank Baden-Württemberg Sparda-Bank Baden-Württemberg
   3,84 von 5
Zum Profil
2 Sparda-Bank Hessen Sparda-Bank Hessen
   3,77 von 5
Zum Profil
3 Frankfurter Volksbank Frankfurter Volksbank
   3,68 von 5
Zum Profil
4 Sparda-Bank Hannover Sparda-Bank Hannover
   3,65 von 5
Zum Profil
5 Sparda-Bank Berlin Sparda-Bank Berlin
   3,63 von 5
Zum Profil
6 BBBank BBBank
   3,61 von 5
Zum Profil
7 Sparda-Bank West Sparda-Bank West
   3,52 von 5
Zum Profil
8 Berliner Volksbank Berliner Volksbank
   3,40 von 5
Zum Profil
9 Volksbank Rhein-Ruhr Volksbank Rhein-Ruhr
   3,35 von 5
Zum Profil
10 Volksbank Dresden-Bautzen Volksbank Dresden-Bautzen
   3,34 von 5
Zum Profil
Stand: Oktober 2020

Die besten Berater und Beraterinnen für Baufinanzierung

Berater sortiert nach Postleitzahlen. Bitte wählen Sie einen PLZ-Bereich aus:

Thomas B. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Überaus kompetente und geduldige Beratung in Sachen Baufinanzierung

Herr Kröger hat uns in Sachen Baufinanzierung kompetent und umfassend beraten und einen Kredit vermittelt. In einer schwierigen Marktlage haben wir mehrere... mehr

4,98 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Michael S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Es hat wieder einmal alles

Es hat wieder einmal alles hervorragend geklappt! Wie immer bin ich sehr zufrieden und dankbar!! mehr

4,96 von 5 Sternen

115 Bewertungen

Profil ansehen

Annika E. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr ausführliche und freundliche Beratung.

Sehr ausführliche und freundliche Beratung. mehr

4,94 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Haase schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ausgleich des Dispokredits

Ausgleich des Dispokredits und erste Info zur Altersvorsorge mehr

4,95 von 5 Sternen

108 Bewertungen

Profil ansehen

Melanie Borchardt schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetent

Frau Kordi hat mich zur Finanzierung einer Immobilie beraten. Sie hat sich meinen vielen Fragen geduldig angenommen und mir mehrere Alternativen zur Finanzierung... mehr

4,94 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Laine F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: BEWERTUNG

KOMPETENT, SACHLICH, TOP BERATER mehr

5,00 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Antonio F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Mr Wallner is absolutely

Mr Wallner is absolutely focused in providing the best solution for the customer. He has attention to detail, very well organized, full understanding of... mehr

4,99 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Mona M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung! Fachliche

Top Beratung! Fachliche Kompetenz sehr gut! Viel Geduld! mehr

4,84 von 5 Sternen

112 Bewertungen

Profil ansehen

Iurii G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ausgezeichnete Beratung

Herr Betger hat mich während des gesamten Prozesses der Immobilienfinanzierung sehr gut beraten. Sehr gute Kompetenz, nette Kommunikation und schnelle... mehr

4,86 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Alles sauber und schnell Abgewickelt

Ich brauchte eine Finanzierung für eine vermietete Immobilie. Schon bevor ich ein passendes Objekt hatte, habe ich mich bei Herrn van der Vee rein informativ... mehr

4,85 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Patryk B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Altersvorsorge und Investitionen

Martin hat uns sehr gut zu verschiedenen Optionen der privaten Altersvorsorge beraten und durch den Vertragsprozess begleitet. Kompetent und sehr flexibel. mehr

4,98 von 5 Sternen

226 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Lang schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren ein kompetenter Berater

Zuverlässige Beratung. Vertrauensvoll, individuell und passgenau. mehr

4,90 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Jenny H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: -

Finanzierungsangebote mehr

4,93 von 5 Sternen

116 Bewertungen

Profil ansehen

Yveline H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Kaygalak nimmt sich

Herr Kaygalak nimmt sich immer Zeit für mich. Er ist sehr gut zu erreichen. Danke für die tolle Beratung Herr Kaygalak! mehr

4,81 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Heike M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung, Berater kam auf mich

Baufinanzierung, Berater kam auf mich zu Fühle mich in meinem Sinne gut aufgehoben und beraten. Werde seit 2008 von dem Kundenberater beraten. mehr

4,90 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Gerardo G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: In Bertaung ging es um unsere

In Bertaung ging es um unsere Optionen für einen Bausparvertrag und Verbrachkredit. Er hat alles deutlich erklärt und den ganzen Prozess sehr einfach gemacht. mehr

4,83 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Christian R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Alles top! mehr

4,88 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

Jeannine H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hausfinanzierung geglückt,

Hausfinanzierung geglückt, gute Erreichbarkeit. mehr

4,72 von 5 Sternen

99 Bewertungen

Profil ansehen

Felix D. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Gieseck hat alle

Herr Gieseck hat alle Optionen ausführlich dargestellt und verständlich erklärt. Im Vergleich zu anderen Häusern konnte Herr Gieseck die besten Konditionen... mehr

4,98 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Sue D. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: -

Immobilienfinanzierung mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Elisabeth Z. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -

Geldanlage mehr

4,98 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Adam T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr verbindlich. Reagiert schnell. Gute

Sehr verbindlich. Reagiert schnell. Gute Beratung. mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Christian R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die Beratung durch Herrn

Die Beratung durch Herrn Ugural erfolgte sehr kompetent, professionell und zuverlässig. Rückfragen wurde stets kurzfristig geklärt und gelöst. Die Kommunikation... mehr

4,88 von 5 Sternen

86 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel K. und Kristina O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir haben uns beim Kauf unserer ersten ETW durch die gute Beratung von Herr Kunz sehr sicher gefühlt. Dafür Danken... mehr

4,92 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

André D. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Wir bedanken uns für die

Wir bedanken uns für die Gute Beratung mehr

4,81 von 5 Sternen

155 Bewertungen

Profil ansehen

Marlies E. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr freundlich, immer wieder gerne!

Sehr freundlich, immer wieder gerne! mehr

4,91 von 5 Sternen

116 Bewertungen

Profil ansehen

Martin J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr angenehme zwanglose

Sehr angenehme zwanglose Kommunikation. Keine Fragen blieben offen. mehr

4,94 von 5 Sternen

108 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Hausmann hat uns bei der

Herr Hausmann hat uns bei der Baufinanzierung unseres Traumhauses beraten und unterstützt. Sowohl persönlich als auch telefonisch hatte er immer ein offenes... mehr

4,97 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Irina B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Fachkompetenz

Baufinanzierung Wir möchten uns für die Hilfe und gute Beratung bei Herrn Operkal bedanken. Seine Fachkompetenz ist einfach top. Keine Fragen bleiben... mehr

4,99 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa P. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Individuelle Kredit- und Immobilienberatung

Beratung zu Kredit- und Finanzierungsmöglichkeiten, Bewertung gezielter Objekte, Einholen von Finanzierungsangeboten versch. Banken und Kreditinstituten... mehr

4,95 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Michael S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mr. Baufinanzierung - ausgezeichneter Kundenservice

Auf dem Weg zum Eigenheim haben wir mit vielen Bankberatern gesprochen, um ein Gefühl und Verständnis für die richtige Finanzierung zu entwickeln. Herr... mehr

4,98 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Wei L. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Klebe bietet sehr professionelle

Herr Klebe bietet sehr professionelle Beratung an. Von Anfang an erklärt er über jeden Schritt und Details sehr ausführlich. Telefonisch und schriftlich... mehr

4,64 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Mustafa Ö. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top

Top Berater! mehr

4,90 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Paul und Mechtilde Jansen schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Snellen genießt unser

Herr Snellen genießt unser volles Vertrauen Wir werden immer sehr, sehr zuvorkommend beraten und empfangen Es ist eine Wohltat Wir haben das Gefühl,... mehr

4,98 von 5 Sternen

113 Bewertungen

Profil ansehen

Sarah Schiffler schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: kompetent, freundlich und ausführlich

Die Beratung war herausragend. alle Fragen wurden beantwortet. Darüber hinaus gab es wertvolle Tipps. mehr

4,90 von 5 Sternen

374 Bewertungen

Profil ansehen

Dmitry Stepanov schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Professioneller und

Professioneller und menschlicher Umgang mit Kunden. Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung bis zum Notar. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden... mehr

4,99 von 5 Sternen

95 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine Steer schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Herr Müller ist sehr Kompetent und Zuverlässig, seine Beratung ist sehr Aufschlussreich und man fühlt sich in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben. Sehr zu... mehr

4,86 von 5 Sternen

91 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina R. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bin sehr zufrieden. Klasse Berater.

Bin sehr zufrieden. Klasse Berater. mehr

4,86 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Linda I. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlageberatung - Festzinsanlage.

Geldanlageberatung - Festzinsanlage. Gute Kommunikation. Jahrelange Kundenbeziehung. mehr

4,93 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Maria R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Wir sind seit 10 Jahren Kunden bei Herrn Melchers und wurden immer sehr freundlich, kompetent und gut beraten. mehr

4,98 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Cemre F. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr kompetent und

Sehr kompetent und hilfsbereit! Man hat sich als Person wahrgenommen gefühlt. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung mehr

4,90 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrich K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bin sehr zufrieden mit allem.

Bin sehr zufrieden mit allem. Ist immer für uns da, wenn ich ein Problem habe mehr

4,94 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Lena S. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super!

Herr Hager hat mich sehr zuvorkommend und bestens informiert hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung beraten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben... mehr

4,97 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

A. M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung und

Finanzierung und Immobilienbewertung mehr

4,94 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Fadhli Mukhlis schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung. Komplette Beratung

Sehr gute Beratung. Komplette Beratung wurde gegeben von A-Z. mehr

4,88 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Ashok Kumar Kudumeli schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich persönlich empfehle

Ich persönlich empfehle Ihnen, sich an Frau Katharina Dührn Financial Advices zu wenden. Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit ihr zusammen und hatten... mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Bernhard K. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen.

Mein Schwerpunkt ist Immobilienfinanzierung und Geldanlage, sehr zu empfehlen. mehr

4,96 von 5 Sternen

511 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia Hartung schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine wertvolle Beratung die zum

Eine wertvolle Beratung die zum Kauf führte! Der Berater hat mit viel Geduld und Empathie uns in jeder Situation abgeholt. Die Zusammenarbeit ist wundervoll... mehr

5,00 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Petra Hermsen schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ablösung eines bestehenden

Ablösung eines bestehenden Baudarlehns und Modernisierungs Kredit mehr

4,95 von 5 Sternen

185 Bewertungen

Profil ansehen

Samih Bouchnak schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Özen nimmt sich Zeit

Herr Özen nimmt sich Zeit für seine Kunden , er ist sehr professionell und immer zu erreichen wenn man eine Frage hat. Wir empfehlen Herr Özen gerne! mehr

4,87 von 5 Sternen

101 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias P. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine über den gesamten Zeitraum

Eine über den gesamten Zeitraum sehr freundliche und kompetente Beratung, in der intensiv unseren individuellen Bedürfnissen nachgegangen wurde mehr

4,97 von 5 Sternen

202 Bewertungen

Profil ansehen

Janina G. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: In der Beratung standen der

In der Beratung standen der Aufbau von allgemeinem Wissen zu den Themen Berufunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und allgemeinem Finanzmanagement... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Ayse Dökmeci schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Tolle Beratung, würde jeder Zeit weiterempfehlen. mehr

5,00 von 5 Sternen

132 Bewertungen

Profil ansehen

Patrick H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kredit

Es handelte sich um eine Baufinanzierung , Die selbst für den Leihen mehr als nur gut und verständlich erklärt wurde bisher wurde ich nirgends so gut... mehr

5,00 von 5 Sternen

120 Bewertungen

Profil ansehen

Christine Sickert schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Tolle Beratung für Berufseinsteigerin

Die Beratung war gut verständlich und umfassend für mich als Berufseinsteigerin. Herr Stegen zeigte die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich auf, sodass... mehr

4,92 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Sabine F. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Kompetent, freundlich, empfehlungswert

Ich habe durch die Hilfe von Herrn Meister DAS passende Darlehen für die von mir erworbene Immobilie bekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir jede... mehr

4,92 von 5 Sternen

306 Bewertungen

Profil ansehen

Christina Kovalenko schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zukunftsorientiertes Handeln

Bei der Top Beratung bei Herr Klein ging es um mein Handeln für meine Zukunft. Ich habe mich um Immobilie Käufe und meiner Rente beschäftigt mit Ihm ,... mehr

4,98 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Semih A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung - Top

Anlass war der Wunsch eine Wohnung zu kaufen. Wir wurden stets kompetent beraten. Bis zum Schluss wurden immer alle Rückfragen schnellstens beantwortet. mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Christian R. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -Jahrelange Beratung -Stets eine freundliche

-Jahrelange Beratung -Stets eine freundliche und ausführliche Beratung mehr

4,81 von 5 Sternen

91 Bewertungen

Profil ansehen

Jons B. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Immer sehr zufrieden.

Immer sehr zufrieden. mehr

4,93 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Brigitte M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zuverlässig , kompetent und engagiert

Es ging um Absicherungen im Alter. Für uns passende Geldanlage und Versicherungen. Als der Berufsunfähigkeitsfall eintrat stand er uns permanent zur Seite... mehr

4,84 von 5 Sternen

218 Bewertungen

Profil ansehen

Ruth H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rahn Finanzkonzepte

Jährliches Gespräch zur bestehenden Berufsunfähigkeit und Rentenversicherung. mehr

4,86 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Gabriele F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetente Beratung - auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Es ging um eine Anschlussfinanzierung mit Immobilienhintergrund ! Nach Durchsicht und Einreichung aller notwendigen Unterlagen wurde kompetent und mit... mehr

4,95 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel Valenta schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilie zur Altersvorsorge

Durch ein Gespräch mit einem Freund wurde mir, für meine private Altersvorsorge, Kambis Eishabadi empfohlen. Der Erstkontakt erfolgte nach meiner Anfrage... mehr

4,95 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Frex schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: RUHESTANDSPLANUNG

hervorragende Vorbereitung; detaillierte Beratung vertrauensvoll/ ohne jeglichen Zeitdruck/ mehr

4,94 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Sarah K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herausragende Beratungsqualität

Herr Schiefelbein der CREATIVA GmbH in Essen hat unsere Finanzierung einer Bestandsimmobilie im Essener Süden begleitet. Hierbei gab es grundbuchrechtliche... mehr

4,92 von 5 Sternen

79 Bewertungen

Profil ansehen

Ilona Schmidt-Zerbock schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Er hat sich um mein Anliegen

Er hat sich um mein Anliegen schnell und lösungsorientiert gekümmert. mehr

4,87 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Tuhhan C. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr zufrieden,

Sehr zufrieden, empfehlenswert, sehr zuverlässig mehr

5,00 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Weronika K. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Persönliche Bedürfnisse und

Persönliche Bedürfnisse und Möglichkeiten. mehr

4,89 von 5 Sternen

136 Bewertungen

Profil ansehen

Marcel B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Berater

Gute und kompetente Beratung in jeglicher Hinsicht. Kann ich nur weiterempfehlen mehr

4,88 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Rania T. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf

Finanzierung mehr

4,99 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Swat schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Berater in allen Lebenslagen

Wir sind langjährige Kunden von Uwe Redler und seinem Team. In diesem Fall wurde von Jannis Sommerfeld nach unseren Bedürfnissen intensiv geschaut, wie... mehr

4,95 von 5 Sternen

372 Bewertungen

Profil ansehen

Marina W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Eine ganzheitliche und freie Beratung, wie ich es mir gewünscht habe

Mein Anliegen einen ganzheitlichen Blick auf meine Geldanlage und Absicherung wurde erfüllt. Herr Klima bietet mir einen vertrauensvollen Austausch und... mehr

4,91 von 5 Sternen

450 Bewertungen

Profil ansehen

I, D, schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Im Bereich der Absicherung

Im Bereich der Absicherung (BU) hat mir Herr Heck gut weiter helfen können. Ich bin sehr zufrieden. mehr

4,94 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Brenscheidt schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Exzellente Beratung - klare Weiterempfehlung!

Herr Alexander Beitmann hat über einen Zeitraum von etwa einem Jahr den Verkauf unserer Immobilie und einen Neukauf parallel begleitet. Dabei hat er sowohl... mehr

4,90 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

H. Yilmaz schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Begleitung und Unterstützung

Begleitung und Unterstützung beim Immobilienkauf usw.. Service und Aufklärung bei Kreditaufnahmen usw.. mehr

5,00 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Ferah Dömet schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der beste Vermittler

-sehr kompetenter, vertraulicher Berater -Hilft in allen Situationen -sehr freundlich und nie aufdringlich -Kann ich nur weiter empfehlen mehr

4,91 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Baris A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung,

Baufinanzierung, sanierung mehr

4,86 von 5 Sternen

139 Bewertungen

Profil ansehen

Jana Luisa Grünberg schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung im

Sehr gute Beratung im Erstgespräch! mehr

4,89 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Anonyme Kundin schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung

Finanzierung von Modernisierungsmassnahmen wurde reibungslos ermöglicht mehr

4,88 von 5 Sternen

277 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg Salamon schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Umschuldung meines Kredits

Umschuldung meines Kredits bei einer anderen Bank mehr

4,86 von 5 Sternen

109 Bewertungen

Profil ansehen

Max E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Engagierte und kompetente

Engagierte und kompetente Beratung, sehr gute und angenehme Begleitung durch den gesamten Prozess. Sehr zu empfehlen, gerne wieder! mehr

4,81 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

- S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Wübbels war immer sehr

Herr Wübbels war immer sehr bemüht und engagiert. Wir würden jederzeit wieder zu Herr Wübbels gehen. mehr

4,76 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Imran A. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jedes Detail wird ohne

Jedes Detail wird ohne Hektik, aber mit großer Geduld und Leidenschaft geklärt. SUPER mehr

4,95 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Richard Wittsiepe schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Schnelle Reaktion,

Schnelle Reaktion, Kompetenz mehr

4,88 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Paul D. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Liebend gerne wieder!

So entspannt und so gut aufgehoben habe ich mich im Bereich Finanzen noch nie gefühlt. Danke Sertac!!! mehr

5,00 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Besnik K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beraterin!

Top Beraterin! mehr

4,97 von 5 Sternen

350 Bewertungen

Profil ansehen

Ali Samami Kojidi schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: We referred to Mrs Atasever

We referred to Mrs Atasever regarding a bank credit to buy a house. She helped us a lot and made a great effort. Although this theme can be complicated,... mehr

4,96 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Beate B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollstes Vertrauen, bester Service

Versicherungen, Geldanlage, Riester mehr

4,82 von 5 Sternen

1231 Bewertungen

Profil ansehen

Tuyet Oanh T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut auf Fragen

Sehr gut auf Fragen eingegangen und konnte das Gespräch so aufbauen, dass man es einfach hatte dem zu folgen. mehr

4,82 von 5 Sternen

102 Bewertungen

Profil ansehen

Eda S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beste Finanzberaterin

Sehr sehr nett hilfsbereit und sehr kompetent. Sie ist immer für einen da. Immer gut erreichbar. Gibt sich sehr viel mühe für ihre Kunden. Ich bin sehr... mehr

4,95 von 5 Sternen

93 Bewertungen

Profil ansehen

K Lorenz schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hervorragende Zusammenarbeit

Wenn es um Finanzierungen geht, geht es für viele zeitgleich um viel Geld. Ein Thema, bei dem man viel Vertrauen in eine Person benötigt! Vertrauen wird... mehr

4,95 von 5 Sternen

162 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas T. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Schnell, kompetent,

Schnell, kompetent, abwägend, pragmatisch, unterstützend mehr

4,89 von 5 Sternen

97 Bewertungen

Profil ansehen

Sinja M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Kommunikation, sehr

Sehr gute Kommunikation, sehr flexibel und Kundenorientiert. mehr

4,84 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Mareike Engelke schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Auf der Suche nach einer

Auf der Suche nach einer passenden Finanzierung haben wir uns auch an Ralf Sauerborn gewendet. Er wurde uns innerhalb des Bekanntenkreises empfohlen. Er... mehr

4,90 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Adem B. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater! Sehr

Top Berater! Sehr angenehmer Kontakt und immer erreichbar! Kann ich nur jedem empfehlen! mehr

4,97 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Oktay Arslan schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung !!! Fachkompetenz

Wir haben uns beraten lassen für unsere Haus Finanzierung. Herr Huesch hat mit seiner Fachkompetenz überzeugt und uns exzellent beraten mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Lea W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Einfach klasse!

Versicherungen, Rente, Geldanlagen mehr

4,96 von 5 Sternen

152 Bewertungen

Profil ansehen

Linda W. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: WOHLWOLLEN, KUNDENORIENTIERT UND FACHLICH SEHR KOMPETENT

Wir sind mit dem Anliegen eine Finanzierung für einen Immobilienkauf zu beantragen auf Jochen Seerden zugegangen. Dieser beriet uns sehr herzlich und wir... mehr

4,90 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Justin Damm schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Persönliche Bewertung über Wolfgang Strack

Der Anlass meiner Beratung war, dass ich eine Rechtsschutzversicherung brauchte und der Herr Strack mich diesbezüglich über den Kontakt eines Arbeitskollegen... mehr

4,84 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Emir B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: BEWERTUNG

SEHR GUTE BERATUNG mehr

4,78 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Christina Plügge schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich habe eine sehr gute

Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren. Schnell und kompetente Hilfe bei meiner Baufinanzierung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Jederzeit wieder…... mehr

4,97 von 5 Sternen

67 Bewertungen

Profil ansehen

Petra M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: HYPOTHEK Beratung

Der Herr Vogt hat uns auf hervorragender Weise zum Thema Hypothek beraten und uns durch sein schnelles handeln uns ermöglicht das Haus unser Träume kaufen... mehr

4,73 von 5 Sternen

51 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne und Christopher S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Thema Baufinanzierung

Thema Baufinanzierung. Frau Hofacker war ein fantastischer Gesprächspartner, hat uns wunderbar geholfen, wir waren mehr als zufrieden! Jederzeit gerne... mehr

4,97 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wir haben Frau Müller

Wir haben Frau Müller kontaktiert, um ein Angebot für eine Finanzierung für ein Eigenheim zu erhalten. Frau Müller hat sich viel Zeit für unsere Beratung... mehr

4,96 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Pascal K. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Unfassbar kompetent -mehr als nur zufrieden!

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Er hat sich auf jede Frage eingelassen und uns abgeholt. Sehr kompetent - Es wurde auf Probleme aufmerksam gemacht... mehr

4,94 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Jasmin Frey schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hr. Brefort ist schon jahrelang unser Berater

Er hat meinem Mann und mir über Jahre hinweg immer die besten Produkte vermittelt/ angeboten und Ratschläge gegeben, je passend für die aktuelle Lebenslage. Bei... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Torsten Holzportz schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr freundlicher und

Sehr freundlicher und kompetenter Berater in allen Finanzangelegenheiten. mehr

4,75 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Felix H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Köhler ist extrem kompetent und bietet einen super Service

Baufinanzierung und Finanzplanung für ein Gartenneubauprojekt. Die Beratungen waren sehr persönlich, kompetent und zuvorkommend. Herr Köhler hört vor... mehr

4,81 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Aferdita M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Immobilienkauf

Wir hatten unsere erste Finanzberatung bei Herrn Schmitz und wir sind sehr gut aufgeklärt worden. Er ist auf unsere Fragen eingegangen und hat diese verständlich... mehr

4,84 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Kim S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Haus Kauf

Wir waren rundum zufrieden! Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Wir würden Herr Erwig jederzeit weiterempfehlen! mehr

4,88 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Dorothee L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragend !

Vertrauensvolle Zusammenarbeit schon seit vielen Jahren in diversen Dingen (Praxisübernahme, Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage, Immobilien, etc.).... mehr

4,86 von 5 Sternen

148 Bewertungen

Profil ansehen

Martina J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Gute Beratung in allen Belangen

Beim Verkauf unserer Immobilie hat Herr Neuhaus uns perfekt betreut und begleitet! mehr

4,91 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Jörn Steinhauer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine gute Adresse

"Frühzeitiger Kontakt zum Berater im Zuge der Suche einer Immobilie/ Wohneigentum" Wir haben über die Jahre immer wieder Kontakt zu Herrn Wiethege gehalten... mehr

4,95 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Gerrit H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Zuverlässig und jederzeit erreichbar

Fundierte Beratung vor allem im Bereich Absicherung, Vorsorge und Vermögensplanung. Und war bei Bedarf jederzeit schnell erreichbar. Flexible Reaktion... mehr

4,87 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Be B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: priv. Versicherung, Anwartschaft

Private Versicherung, Anwartschaft, etc. mehr

4,72 von 5 Sternen

219 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Wanner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich fühle mich sehr gut beraten, alles wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin absolut zufrieden! mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Kay H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nur gute Erfahrungen!

Immobilienfinanzierungen mehr

4,98 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Christian B. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mehr als nur exzellente Beratung!

Seit 15 Jahren wende ich mich bzw. mittlerweile wir uns in allen Fragen rund um Versicherungen, Geldanlage, Konto/Kreditkarte und vor einiger Zeit dem... mehr

4,91 von 5 Sternen

189 Bewertungen

Profil ansehen

Walter S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlass der Beratung war eine

Anlass der Beratung war eine neue Geldanlage. Der Berater stellte Möglichkeiten vor und gab eine Empfehlung, nachdem er unsere Risikofreudigkeit ermittelt... mehr

4,88 von 5 Sternen

98 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel A. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top-Beratung und super Engagement

Bei der Hauskauf-Finanzierung hat uns Herr Höing sehr gut beraten und war/ist stets ansprechbar. Besonders hervorheben möchten wir die individuelle Finanzierung,... mehr

4,84 von 5 Sternen

128 Bewertungen

Profil ansehen

Frank H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Betriebliche Altersvorsorge

Mir wurde ein Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge durch meinen Arbeitgeber unterbreitet. Herr Knöpker hat das Angebot für mich geprüft und sich um... mehr

4,91 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Sven L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Versicherungen und Finanzen mehr

4,84 von 5 Sternen

220 Bewertungen

Profil ansehen

David A. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zufriedenheit

1x mal im Jahr besprechen wir alle Versicherungen ect um auf dem aktuellen Stand zu sein und zu schau wo wir uns verbessern können . Wie immer hat Herr... mehr

4,84 von 5 Sternen

280 Bewertungen

Profil ansehen

Ludger Heidemann schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Termin zum Jährlichen Finanzfazit stand an. Die DIN Analyse wurde aktualisiert und besprochen. Meine Ordner wurden sortiert und aktualisiert. Toller Service!... mehr

4,94 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Alica Gebauer schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zusammenarbeit / ET

Hr. Bruns hat sich viel Zeit für uns genommen. Er hat alles so erklärt und uns so beraten wie wir es auch verstehen. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert.... mehr

4,76 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Janine G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden

Private Krankenversicherung mehr

4,68 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Beste Empfehlung

Wir fühlen uns bei Eduard sehr sehr gut aufgehoben und er ist zu jeder Zeit für uns da! Wir freuen uns sehr ihn an unsere Seite zu haben! Herzlichen DANK mehr

4,90 von 5 Sternen

324 Bewertungen

Profil ansehen

Jetzt den passenden Berater in der Nähe finden!



Die besten Filialen und Geschäftsstellen für Baufinanzierung

Standorte sortiert nach Postleitzahlen. Bitte wählen Sie einen PLZ-Bereich aus:

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

20 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

10 geprüfte Kundenbewertungen