Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

626 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

626 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(579)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Katrin B. schrieb am 29.09.2023

Altersvorsorge: Vielen Dank für die ausführliche tips

„Vielen Dank für die ausführliche tips und hilfreiche Beratung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.” mehr


Carsten G. schrieb am 07.08.2023

Altersvorsorge: Unfallversicherung

„Wieder einmal bin ich sehr zufrieden mit der Beratung zu unserem Absicherungswunsch.” mehr


Andreas S. schrieb am 20.07.2023

Altersvorsorge: Jahresgesprächstermin 2023

„zu den privaten Versicherungen habe ich mit meinem Makler einen Servicetermin gehabt! Gut zu wissen das sich hier um alles ordentlich gekümmert wird!” mehr


Sebastian Ertel schrieb am 13.07.2023

Geldanlage: Check der Versicherungsverträge

„Anpassungsgespräch zu meinen privaten Versicherungen damit alles wieder auf neuestem Stand ist.” mehr


Iris B. schrieb am 05.07.2023

Versicherung: Besprechung zu Hausversicherungen

„Im Termin wurden Alternativen besprochen um den Steigerungen im Beitrag etwas entgegen zu wirken. Es wurde geprüft ob Alternativen möglich sind und die möglichen Konsequenzen besprochen. Vielen Dank!” mehr


Lizzi S. schrieb am 26.06.2023

Versicherung: Unkomplizierter Beratungsprozess

„Unkomplizierter Beratungsprozess mit hoher zeitlicher Flexibilität. Rundum zufrieden.” mehr


Tom K. schrieb am 19.06.2023

Altersvorsorge: Beratung wegen Risikoausschluß

„Beratung zu Veränderung in Versicherungen da Motorsport-Risiko entfallen ist.” mehr


Rico H. schrieb am 01.06.2023

Versicherung: Anpassung BU und Unfall

„-1A Beratung und Betreuung -so wie es ist, ist alles perfekt -toller Service” mehr


Thomas E. schrieb am 01.06.2023

Altersvorsorge: Jahresgesprächstermin Versicherungen

„Im Jahresgespräch haben wir zu meinen Verträgen Änderungen besprochen hinsichtlich Bedarf, Höhe und Absicherung. Alle anderen Verträge mussten nicht angepasst werden.” mehr


Heike G. schrieb am 01.06.2023

Altersvorsorge: Servicejahrestermin 2023

„Mit unseren Berater haben wir im Servicegespräch uns alle Verträge angeschaut und wenn notwendig auch verändert. Perfekter Service und eine rund-um-Betreuung schätzen wir hier in Jena. Wir sind sehr zufrieden.” mehr