Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

207 geprüfte Kundenbewertungen
207 Kunden empfehlen Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

Von Kunden empfohlen für:

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage
4.91 von 5 Sternen
5 Sterne
(188)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
100% positive Kundenbewertungen
Letzte Bewertung:
Dorit H. schrieb vor 4 Tagen:

Mein neuer Lieblingsmakler

Auf Empfehlung einer Bekannten nahm ich die Dienstleistung der Lieblingsmakler in Anspruch. Nach ersten Kontakten werde ich mich weiterhin von dieser Einrichtung...

mehr...

Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

207 geprüfte Kundenbewertungen

4.91 von 5 Sternen

Institutsprofil der Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

Über die Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

207 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

Bewertungen im Überblick

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.8
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Von Kunden empfohlen für

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge (158 Empfehlungen)
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung (122 Empfehlungen)
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage (56 Empfehlungen)
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung (19 Empfehlungen)
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit (6 Empfehlungen)
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien (4 Empfehlungen)
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden (2 Empfehlungen)
In jedem Fall zu empfehlen Bewertung über: Daniel Böhmel

Dorit H. schrieb am 19.07.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Mein neuer Lieblingsmakler

Auf Empfehlung einer Bekannten nahm ich die Dienstleistung der Lieblingsmakler in Anspruch. Nach ersten Kontakten werde ich mich weiterhin von dieser Einrichtung betreuen lassen.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Daniel Böhmel

Martin K. schrieb am 14.07.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Altersvorsorge

Super Beratung, auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Gut zu erreichen und angenehme Gesprächsatmosphäre - kann ich nur weiter empfehlen!

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Daniel Knorr

Paul T. schrieb am 13.07.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Schadensmeldung vom Nachbarn

Eine Schadensmeldung eines Nachbarn wurde mit Herrn Knorr schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Beratung verlief beim offenen Gespräch sowie am Telefon. Die Beratung war sehr informativ und schön kurz gefasst.

Das hat mir gut gefallen:
Gesprächsatmosphäre war angenehm.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
In jedem Fall zu empfehlen Bewertung über: Daniel Böhmel

Sven G. schrieb am 07.07.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Mein Lieblingsmakler

Herr Böhmel ist mit Rat & Tat zur Stelle, wenn es um die persönlichen & finanziellen Angelegenheiten geht. Vor allem durch die individuelle Anpassung fühle ich mich sehr gut beraten.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Daniel Böhmel

Ramona B. schrieb am 06.07.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Super Beratung

Ich bin schon seit vielen Jahren in guten Händen und war auch heute wieder top zufrieden.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
In jedem Fall zu empfehlen Bewertung über: Daniel Böhmel

Stefanie B. schrieb am 05.07.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: #MeinLieblingsmakler!

*Individuelle, verständliche Beratung *Auch bei spontanen Angelegenheiten gut erreichbar

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Robert Peukert

Robert J. schrieb am 18.06.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Sehr gute Beratung

Für ein optimales, auf uns zugeschnittes Angebot wurde zunächst erörtert, welches unsere Träume, Ziele und Hauptmotivatoren sind. Die Ruhe und Gelassenheit des Beraters war hier sehr hilfreich. Darauf aufbauend wurden verschiedene Ansätze der Vorsorge thematisiert. Hierzu wurde umfassend sowohl Vor- als auch Nachteile der jeweiligen Ansätze besprochen. Auch auf der Grundlage von visuellen Darstellungen, war es stets möglich sich optimal in die Themen eindenken zu können. Während der Beratung fühlten wir uns nie in eine Richtung gedrängt. Wir wurden in die Lage versetzt, eine für uns gute Entscheidung treffen zu können und ein für uns passendes Vorsorgeprodukt zu wählen. Eine super Unterstüzung bei der Planung der Traumzeit durch die Traumzeitplanung.

Das hat mir gut gefallen:
Termine werden individuell angepasst. So war es möglich einen Termin Abends zu vereinbaren. Schnelle Informations- und Angebotsweiterleitung Visuelle Unterstützung der Beratung

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Daniel Böhmel

Katja L. schrieb am 07.06.2017

Seit 5 Jahren bin ich nun schon Kunde bei Herrn Böhmel und mehr als zufrieden. Über die Jahre hat er und sein Team sich nicht nur extrem weiterentwickelt, zudem wurde alles professioneller und immer angenehmer. Der Kontakt, der Service und sogar der Kaffee.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Daniel Böhmel

Sebastian S. schrieb am 07.06.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Mein Ansprechpartner in allen Lagen!

- immer erreichbar - sehr freundlich - kann mich 100%ig auf ihn verlassen - versteht mich und geht auf meine Wünsche ein Top!!!

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung
Top-Tipp Bewertung über: Sebastian Zipfel

Kathrin O. schrieb am 06.06.2017
Bewertung zum Thema:
  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Bewertung von Sebastian Zipfel

Meine Familie hat bisher schon öfters mit Sebastian Zipfel, von der Lieblingsmakler GmbH & Co. KG, zusammengearbeitet. Aufgrund einiger Veränderungen trat auch ich auf Sebastian Zipfel zu, um eine individuelle Beratung in verschiedenen Bereichen zu erhalten. Für mich persönlich war es die erste Beratung durch einen Versicherungsmakler. trotz des Umstandes, dass ich meinen Wohnsitz in München habe, konnten wir verschiedene Telefongespräche miteinander vereinbaren. in dem ersten Gespräch ging es darum sich gegenseitig und die Lieblingsmakler GmbH & Co. KG kennenzulernen und die Schilderung der beratungslandkarte sowie den einzelnen Beratungskarten. Des Weiteren fragte er mich nach meinem Anliegen, welche ich ihm im Folgenden erklärte. Er hörte aufmerksam zu und stellte an den entscheidenden Stellen die richtigen Fragen. Auch das Angebot, den Vertreter innerhalb der Lieblingsmakler zu wechseln, sollte die Kommunikation nicht funktionieren, empfand ich als sehr nette Geste. Es wurden weitere Telefon- sowie Online- Termine vereinbart. Die Möglichkeit durch den Online- Termin seine Unterlagen über meine Anliegen mit zu verfolgen war sehr hilfreich. Durch diese Verbildlichung entstanden keine Kommunikationsprobleme. In den Beratungsgesprächen erklärte Sebastian Zipfel alles sehr ausführlich und umfänglich, so dass ich alles verstehen und nachvollziehen konnte. Die Interaktion, durch das Stellen von Fragen, empfand ich als sehr angenehm, dadurch wurde das Mitdenken dauerhaft angeregt. Ein kleiner Kritikpunkt an dieser Stelle, wurden die gestellten Fragen "richtig" beantwortet, sollte nicht nochmal zu ausführlich darauf eingegangen werden. Dies ist mit Sicherheit sehr abhängig von dem jeweiligen Kunden aber ich denke Sebastian Zipfel besitzt das Feingefühl, dies zu beurteilen. Mit Hilfe der Traumzeitplanung wurden meine Anliegen/Wünsche/Ziele kurzfristig wie auch längerfristig konkretisiert. Eine detaillierte Erklärung der verschiedenen Möglichkeiten wurde an Hand verschiedener Diagramme sehr deutlich dargestellt. Auch wurde gemeinsam das Pro und Contra für die jeweilige Versicherung gemeinsam besprochen, damit wurde eine erstklassige Einschätzung gewährleistet und die endgültige Entscheidung erleichtert. Sebastian Zipfel bemerkte auch die Unsicherheiten, die sich durch meine Unerfahrenheit ergeben haben, sprach diese offen an und gab mit entsprechende Tipps, um mir bei meinen Entscheidungen zu helfen. Sebastian Zipfel besitzt das Vermögen auf seinen Kunden vollständig einzugehen und dessen Wünsche und Ziele gemeinsam zu verfolgen. Er nimmt Rücksicht auf den derzeitigen Lebensumstand seines Kunden und versucht nicht seinen Kunden zu etwas zu überreden. Ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt. und empfand es als sehr angenehm, dass auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen wurde.

Servicequalität
Angebot
Preis/Konditionen
Kommunikation
Beratung

Aktuelle Angebote von Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

Zur Zeit keine Angebote vorhanden.

1 Filiale der Lieblingsmakler GmbH & Co. KG in Ihrer Nähe

5 Berater der Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

Robert Peukert

Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

07743 Jena

5 Sterne
(113)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Monat
4.93 von 5 Sternen Zum Profil

Daniel Böhmel

Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

07743 Jena

5 Sterne
(44)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 4 Tagen
4.86 von 5 Sternen Zum Profil

Sebastian Zipfel

Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

07743 Jena

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Monat
4.84 von 5 Sternen Zum Profil

Daniel Knorr

Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

07743 Jena

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einer Woche
5 von 5 Sternen Zum Profil

Thomas Schurtzmann

Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

07743 Jena

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 8 Monaten
5 von 5 Sternen Zum Profil
Kontakt zu Lieblingsmakler GmbH & Co. KG
Top Konditionen sichern
*Pflichtangaben