Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Nico Hüsch GmbH

4 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Nico Hüsch GmbH

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Daniel G. schrieb am 15.03.2022

Geldanlage: Kompetente, ehrliche Beratung - Jederzeit wieder!

„Ich wollte nach Abschluss meines 2. Studiums meine private Altersvorsorge regeln, sowie mein Erspartes sinnvoll anlegen. Nach einem kurzen Erstkontakt per Telefon, habe ich mehrere Beratungstermine erhalten, in der das Anlagekonzept ausführlich erklärt wurde. Hier...” mehr


Andreas Jacobs schrieb am 02.03.2022

Geldanlage: Umfassende, transparente und ausführliche Beratung

„Anlass der Beratung war das Vorhaben der Neuordnung meiner (privaten) Altersvorsorge und das Anlegen von Geld. Nach einem kurzem Infogespräch mit einem Mitarbeiter aus dem Backoffice wurde mir Herr Hamburger als passender Berater zugewiesen. Nach mehreren ausführlichen...” mehr


Szymon C. schrieb am 03.01.2022

Geldanlage: Überzeugendes Gesamtkonzept mit erstklassiger Beratung

„Im Zentrum der Beratung standen Altersvorsorge- sowie Depotanlagen. Herr Bunjes hat mich rundum meine finanzielle Zukunft beraten. Dabei wurde transparent, verständlich und auf Augenhöhe kommuniziert. Die Beratungsgespräche fanden online in einer angenehmen Atmosphäre...” mehr


Sascha Lunkenheimer schrieb am 15.11.2021

Altersvorsorge: Rezension

„Der Anlass war eine private Rentenversicherung abzuschließen. in den Gesprächen wurden Optionen für langfristige Geldanlagen gezeigt, wie sich statistisch gesehen die Rendite entwickelt und in welche ETF´s für eine langfristige Investition investiert werden soll....” mehr


3 Berater der Nico Hüsch GmbH

Andreas Jacobs schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Umfassende, transparente und ausführliche Beratung

Anlass der Beratung war das Vorhaben der Neuordnung meiner (privaten) Altersvorsorge und das Anlegen von Geld. Nach einem kurzem Infogespräch mit einem... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Szymon C. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Überzeugendes Gesamtkonzept mit erstklassiger Beratung

Im Zentrum der Beratung standen Altersvorsorge- sowie Depotanlagen. Herr Bunjes hat mich rundum meine finanzielle Zukunft beraten. Dabei wurde transparent,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Filiale der Nico Hüsch GmbH in Ihrer Nähe